Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problemchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problemchen

    Hey ich bin mir bei meiner Vermutung zwar sicher aber ich frage euch trotzdem nochmal nach.
    Also mit meinem Freund bin/War ich jetzt seit dem 22 Jan. zusammen. Ich habe ihm alles erzählt auch von meiner Esstörung undso & Er wollte mir helfen da raus zu kommen. war alles prima. Und dann kam der mir am montag von heute auf morgen das er sich nicht mehr sicher ist ob er mich noch liebt, hab ich gemeint das man so etwas weiß, wenn er sich nicht sicher ist sollen wirs lieber lassen.er hat halt voll gekämpft und wir hatten uns dann auf 2 wochen beziehungspause geeinigt, welche wir aber abends dann aufgehoben hatten und uns erst mal getrennt hatten, weil mir das zu weh tut wenn der meint auch wenn beziehungspause is diekt 2 minuten später mit irgendwelchen maedchen die tollsten sachen zu schreiben. von ner freundin hab ich auch erfahren das der mich am samstag betrigen hat was mich natürlich noch mehr freut -.-
    naja ich hatte gesagt wegen der trennung ( war meine idee) er soll sich erst wieder blicken lassen wenn er sich sicher ist.
    Er wird nicht mehr kommen oder -.- :/?

    #2
    Ich weis es leider nicht!
    aber wenn ich das richtig verstanden habe.Dass er sich bevor ihr euch getrennt habt
    mit einer anderen etwas hatte dann finde ich das sicher noch jemand auf dich wartet der dich WIRKLICH liebt und treu ist!
    THINK POSITIV!!!!!

    Kommentar


      #3
      Also ich würd mit ihm ein ernstes Wörtchen sprechen. Dich einfach zu betrügen und dann noch mit der Behauptung kommen von wegen "er weiß nicht mehr ob er dich liebt", find ich sowas von arm.
      Er wollte bestimmt nur, dass sein Betrügen nicht auffliegt.
      Wenn er zu dir zurückkommt, dann red mit ihm.
      Wenn nicht, dann würde ich ihn nicht anschreiben oder mit ihm reden, da wäre mir meine Ehre doch schon wichtiger.

      Kommentar


        #4
        ich glaube, ich wollte ihn an deiner Stelle gar nicht mehr wieder. Auch wenn er zurückkommt musst du dir ganz sicher sein, dass du das noch willst und auch schaffst. Viel Glück dabei.

        Kommentar


          #5
          Tut mir leid wenn ich es so sage, aber selbst wenn er zurück kommen würde glaube ich nicht, dass er noch das selbe für dich fühlt wie du. Er hat dich betrogen!!
          Es wäre besser, wenn du ihn vergisst. Ohne ihn bist du auf Dauer bestimmt glücklicher,auch wenn die Trennung jetzt natürlich hart ist

          Kommentar

          Lädt...
          X