Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Interessiert er sich für mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessiert er sich für mich?

    Hallo Leute
    Ich hab mal eine Frage an euch,
    also ich hab jemanden vor ein paar Wochen kennen gelernt und haben auch schon zwei mal was mit freunden zusammen gemacht.
    Ich hab ihn nach einem treffen gefragt, und dort kam eine Antwort wie "Ich kann dir nicht zu sagen, aber Lust habe ich!"
    Immer wenn wir uns sehen lächeln wir uns an, und man freut sich irgendwie ein kleines bisschen. Er sagte mir auch, dass er mich gutaussehend findet und mich mag.
    Allerdings möchte ich ihn mal dazu bewegen mich anzuschreiben bzw. sein Intresse mehr wecken.. ich hatte jetzt die Idee mich erstmal für 2-3 Tage nicht bei ihm zu melden.
    Wie denkt ihr darüber?
    Liebe Grüße Isaa <3

    #2
    Das kommt ganz darauf an, wie oft ihr überhaupt voneinander hört, wie oft ihr schreibt und ob alles von dir ausgeht. In der Regel finde ich eine Kontaktsperre für mehrere Tage, wie du sie gerade vorschlägst in der jetzigen Situation unnötig. Das kann man ja mal machen, wenn man länger Kontakt hat, sich aber nichts tut und das Interesse des anderen prüfen will, aber wie gesagt, das kommt auf die genaue Situation an. Zeig einfach weiterhin Interesse und sei aber nicht zu aufdringlich, dann machst du nichts falsch. Besonders oft habt ihr ja noch nichts gemacht. Da besteht erstmal Nachholbedarf.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Antwort!

      Ich schreibe ihn die meiste Zeit an, und war jetzt der Meinung es vielleicht ein wenig zu verringern um sozusagen mich nicht mehr jeden Tag zu melden .. sondern das er eventuell merkt, dass er mich mal an schreiben könnte :-D

      Kommentar


        #4
        wenn du ihm sonst immer schreibst, und ihm was an dir liegt wird ihm das wahrscheinlich auffallen, dass du nicht schreibst und er wird sich melden. .. wenn du ihm egal bist oder nicht sehr wichtig, wird er es wahrscheinlich nicht mal merken .. aber probieren kannst du's ja.

        Kommentar


          #5
          Nicht zu antworten ist eine eher schlechte Idee bei dem durchschnittlichen Jungen, der doch eher direkt denkt. Das heißt, wenn man sich nicht meldet denkt man(n) in der Regel, dass auch gar kein Interesse besteht. Und es in jedem Fall ziemlich dämlich sich nicht zu melden, wenn man doch eigentlich Kontakt haben will.

          Also frag einfach mal direkt ob er Lust auf irgendetwas hat (das du und er gerne machen, sofern du so etwas kennst), und dann stelle in der Mail/Nachricht auch klar, wann du Zeit hättest und überlasse es ihm, den Termin entsprechend zu nennen.

          Wenn er da dann nicht drauf anspringt ist er wohl doch eher weniger/gar nicht interessiert...

          Kommentar


            #6
            Ich würde nochmals ein Treffen vorschlagen, wenn er da nicht kann, würde ich ihn um einen Gegenvorschlag bitten und mich nicht mehr melden, bis er Initiative zeigt

            Kommentar

            Lädt...
            X