Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe , das ist doch keine beziehung oder ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe , das ist doch keine beziehung oder ??

    hey

    mein freund mit dem ich ca 3 wochen zusammen bin , ist soo komisch

    erstmal wenn wir uns sehen er sagt mir nicht mal richtig hallo

    dann sehen wir uns nur 1 mal die woche

    wenn er bei mir ist ist er auch voll doof zu mir letztens beim zelten ich saß mit meiner abf auf dem baum von ihr und mir war der freund da die kommen uns nach und er furtzt mir ins gesicht

    er sagt mir eignetlich nie das er mich liebt

    wenn wir schreiben kommt da wenn überhaupt nur alle 5 minuten ne antwort rüber

    und nur so ein scheiß

    wir sind 15 und 16

    #2
    Wenn ihr seit 3 Wochen zusammen seid und euch wöchentlich seht, habt ihr euch doch erst 3 Mal gesehen?

    Ich finds albern nach so kurzer Zeit schon große Liebesgeständnisse einzufordern. Entweder sie kommen von selbst oder halt nicht.

    Du klingst aber nicht wirklich verliebt, also würd ichs lassen und mich trennen. Macht keinen Sinn.

    Kommentar


      #3
      dann kommt noch dazuu

      er will ja nicht das ich rauche bla bvla ich kann aber nicht aufhören und ich rauch schon weniger bin kompromisse eingegangen

      er findet es doof das ich nagelack drauf hab hallo das hab ich seit der 5 klasse nur noch

      letztens beim zelten hat mir meine abf aus spass ne pinke strähne rein gemacht das idst doch meine sache da muss er nicht sagen ja zum gklück geht die wieder raus

      er findest es kacke wenn ich mich schminke man das ist aber meine welt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
        Wenn ihr seit 3 Wochen zusammen seid und euch wöchentlich seht, habt ihr euch doch erst 3 Mal gesehen?

        Ich finds albern nach so kurzer Zeit schon große Liebesgeständnisse einzufordern. Entweder sie kommen von selbst oder halt nicht.

        Du klingst aber nicht wirklich verliebt, also würd ichs lassen und mich trennen. Macht keinen Sinn.
        nein wir haben uns schon öfters gesehn aber die letzten 2 wochen immer nur einmal die woche da vor wars ja öfters

        Kommentar


          #5
          Zitat von 15Kittygirl15 Beitrag anzeigen
          dann kommt noch dazuu

          er will ja nicht das ich rauche bla bvla ich kann aber nicht aufhören und ich rauch schon weniger bin kompromisse eingegangen

          er findet es doof das ich nagelack drauf hab hallo das hab ich seit der 5 klasse nur noch

          letztens beim zelten hat mir meine abf aus spass ne pinke strähne rein gemacht das idst doch meine sache da muss er nicht sagen ja zum gklück geht die wieder raus

          er findest es kacke wenn ich mich schminke man das ist aber meine welt
          Naja, klingt nicht so nach der grossen Liebe
          Beziehung heisst doch auch Kompromisse eingehen und den anderen verstehen (und zwar auf beiden Seiten ).

          Kommentar


            #6
            Zitat von 15Kittygirl15 Beitrag anzeigen
            nein wir haben uns schon öfters gesehn aber die letzten 2 wochen immer nur einmal die woche da vor wars ja öfters
            Und daraus leitest du jetzt eine Regel ab? Kann doch sein, dass es die nächsten Wochen mehr wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 15Kittygirl15 Beitrag anzeigen
              dann kommt noch dazuu

              er will ja nicht das ich rauche bla bvla ich kann aber nicht aufhören und ich rauch schon weniger bin kompromisse eingegangen

              er findet es doof das ich nagelack drauf hab hallo das hab ich seit der 5 klasse nur noch

              letztens beim zelten hat mir meine abf aus spass ne pinke strähne rein gemacht das idst doch meine sache da muss er nicht sagen ja zum gklück geht die wieder raus

              er findest es kacke wenn ich mich schminke man das ist aber meine welt
              Ich finde er wirkt ziemlich vernünftig.

              Kommentar


                #8
                Sprich ihn doch mal drauf an, wie du über eure Beziehung denkst.
                Und ey, er furzt dir ins Gesicht? Das würde mein Freund genau ein einziges Mal machen und nie wieder.

                Kommentar


                  #9
                  eine Frage: Wieso seit ihr zusammen?!
                  versteh ich irgendwie nicht .. hallo? er furzt dir ins Gesicht?! das hört sich für mich an als wärt ihr 10 oder so ^^ & wenn er dir nicht mal hallo sagt ..

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn er eine Freundin will die sich nicht schminkt und kein Nagellack tragen soll.
                    Dann soll er sich einen Mann suchen.
                    Warum sucht er sich eine Frau die weiblich ist und versucht sie dann maskulin zu verändern.
                    Das macht doch gar keinen Sinn.

                    Meiner Meinung nach hat die Beziehung keine Zukunft.
                    Wenn man jemanden liebt dann liebt man den so wie er ist

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich klingt das leider auch nicht wirklich nach großer Liebe :/ Ich würde das ansprechen und fragen waarum er sich so benimmt und er sagt dir ja auch was IHN stört also kannst du auch sagen was DICH stört

                      Kommentar


                        #12
                        ne Kinderbeziehung ist das. Mehr nicht
                        du musst doch schon selbst merken,dass es nichts ist,anhand der Dinge die du aufgelistet hast. Ist doch nicht normal ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Benutz bitte Satzzeichen. Man kapiert vielleicht die Hälfte von dem, was du schreibst.

                          Ich finde, das klingt, als wärt ihr beide noch nicht bereit für das, was ihr da treibt.

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde, dass man dabei noch nicht mal von großer liebe reden kann und dann gleich beziehung? nee, das ist wirklich nicht das wahre.
                            Ich meine, so wie er sich im Moment benimmt, klingt das noch nichtmal wie große freundschaft.
                            An deiner stelle würde ich mit ihm reden und dich dann entscheiden: entweder schluss machen oder eine richtige beziehung mit allem drum und dran weiterführen.
                            Und das er dagegen ist, dass du dich schminkst und nagellack draufmachst, find ich übertrieben. dann soll er sich doch einen kerl suchen, wenn er sowas nicht mag.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Moonrise Beitrag anzeigen
                              Wenn er eine Freundin will die sich nicht schminkt und kein Nagellack tragen soll.
                              Dann soll er sich einen Mann suchen.
                              Warum sucht er sich eine Frau die weiblich ist und versucht sie dann maskulin zu verändern.
                              Das macht doch gar keinen Sinn.

                              Was hat nicht schminken und kein Nagellack tragen mit männlich sein zu tun ?
                              Nur weil man sich nicht schminkt heißt es doch nicht, dass man nicht weiblich sein kann. Ich schmink mich z.B. im Sommer gar nicht höchstens mal, wenn ich wegfahren und genau das gleiche auch im Winter. Mein Freund findet es auch schöner, wenn ich kein Make-up trage. Das heißt aber noch lange nicht, dass er mich 'maskulin' verändern will. Das ist doch ehr ein Kompliment das sagt, dass sie keine Schminke 'braucht' um hübsch zu sein.

                              Soviel dazu.

                              Meiner Meinung nach hat die Beziehung keine Zukunft.
                              Wenn man jemanden liebt dann liebt man den so wie er ist.

                              Und das scheint auf beiden Seiten nicht der Fall zu sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X