Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jüngerer Freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jüngerer Freund?

Seit kurzem bin ich mit einem Jungen in einer Beziehung. Wir verstehen uns ziemlich gut auch wenn wir uns noch nicht all zu lange kennen. Nur was mir etwas bedenken macht ist einfach der Altersunterschied. Ich bin 17 und er ist eineinhalb Jahre jünger als ich.
    Was meint ihr dazu? (Ich weiß solange man glücklich ist sollte es einem nichts ausmachen nur in dem Alter, wo man noch mitten in der Entwicklungphase drinsteckt...)

LG MysteriousCookie

wenn ihr euch gut versteht und euch mögt, sollte das alter keine rolle spielen.

Kommentar

Ich finde den Altersunterschied nicht schlimm.
      Ob's klappt musst du nur selber herausfinden.

Kommentar

Genau dasselbe ist bei mir auch...
        Nur das wir noch nicht zusammen sind, weil ich Bedenken wegen dem Altersunterschied habe...
        Ich hatte schonmal einen freund, der 1 1/2 jahre jünger war als ich und das ist 1 Jahr lang gut gegangen - bis er dann anfing zu entdecken, dass es auch noch mädchen in seinem Alter gibt. Ich habe Angst, dass es wieder genauso wird.

Kommentar

Lädt...
        X