Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gefühle sind verwirrend... Brauche rat bitte helft mir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefühle sind verwirrend... Brauche rat bitte helft mir

    Hey
    ich komme gleich auf den punkt
    Ich bin 15 und hatte noch keinen freund das ist ne wichtige grundlage...
    ich habe einen tag vor meinem geburtstag mit einem jungen beide gefühlslos geknutscht damit ich halt ersten kuss hatte danach hab ich mcih ein bisschen verliebt ...inzwischen hab ich keine wirklcihen gefühle mehr für ihn denke ich ...vor ein paar tagen habe ich von einem anderen kumpel erfahren das er auf mich steht und ich stand früher auch schon auf ihn als ich ihn nach den ferien gesehen hab und dann das geständnis hat diese gefühle wieder erweckt nur diesmal etwas weniger ... ich hab ihm gesagt das ich noch etwas zeit brauch da das mit nem anderen jungen was ist und so und ja jetzt sitz ich hier und weiss nciht was ich machen soll...ich möchte schon gern mit ihm zsm sein doch i.wie muss ich noch ab und zu an den anderen denken und ja das ist total verwirrend und schwer...ich weiss nciht genau wie stark meine gefühle zu den jeweiligen jungs sind den mit dem kuss den will ich nicht als freund! und ja ich weiss nciht was ich jetzt machen soll ..soll ich es versuchen erstmal zum beispiel treffen kino oder sowas dann beziehung aufbauen oder warten bis ich es weiss wobei dazu müssen wir uns auch treffen denn ich kenne ihn erst seit anfang des jahres da hab ich mcih ziemlcih schnell verknallt und wir sehen uns auch nciht so oft ist halt durch sport das iwr uns kennen ...er ist übrigends 17 und ja man merkt auch ziemlich das er mich mag und das find cih auch total süß und so aber ich weiss echt nciht weiter...bitte helft mir was würdet ihr machen ?

    PS: sry für rechtschriebfehler oder grammatik fehler

    #2
    Du hast mit einem Typen rumgeknutscht, nur damit du deinen ersten Kuss in der Tasche hast? Wieso ??

    Aber zum eigentlichen Problem:
    Wenn du in den einen nicht verliebt bist und nicht mit ihm zusammen sein willst, denn lass es.
    Und wenn du in den anderen ein bisschen verliebt bist, aber es nicht zu 100% weißt, dann treff dich doch mal mit ihm, aber überstürz nichts nur um einen Freund zu haben, dass wäre es nicht wert.

    Kommentar


      #3
      Ja das mit dem küssen ist komplziert

      Das mit dem treffen geht mir auch schon den ganzen tag durch den kopf ...ich weiss nur nciht was wir machn könnten...
      und nur um einen freund zu bekommen soweiso nicht da warte ich lieber aber wie gesagt ich empfinde was für ihn aber ich weiss halt nicht wie viel und so ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von nevershoutneverx3 Beitrag anzeigen
        Ja das mit dem küssen ist komplziert
        Wieso kompliziert ?
        Geht doch ins Kino und trefft euch vorher schon um noch zu reden.
        So hab ich es gemacht und das war wirklich sehr lustig.
        Sonst geht doch Eis essen. Ist ja langsam die Zeit für.
        Und wegen Themen über die man reden kann, würde ich mir keine Gedanken machen. Das kommt von ganz alleine.

        Kommentar


          #5
          Wenn du wirklich in einen von beiden ernsthaft verliebt wärst, dann würdest du dir die Frage, in wen du verliebt bist oder wer besser ist, gar nicht stellen. Ich denke, du findest beide toll und schwärmst für sie und möchtest gerne deinen ersten Freund haben. Wenn dein Herz zu kleinem eindeutig "ja" sagt würde ich persönlich es mit beiden lassen, dann wäre für mich noch nicht der richtige dabei

          Kommentar


            #6
            Zitat von 19LittleSunshine95 Beitrag anzeigen
            Wieso kompliziert ?
            Geht doch ins Kino und trefft euch vorher schon um noch zu reden.
            So hab ich es gemacht und das war wirklich sehr lustig.
            Sonst geht doch Eis essen. Ist ja langsam die Zeit für.
            Und wegen Themen über die man reden kann, würde ich mir keine Gedanken machen. Das kommt von ganz alleine.

            Ich kann das nciht wirklcih erklären xD

            Und danke für die tipps ich versuchs mal

            Kommentar


              #7
              Zitat von belli Beitrag anzeigen
              Wenn du wirklich in einen von beiden ernsthaft verliebt wärst, dann würdest du dir die Frage, in wen du verliebt bist oder wer besser ist, gar nicht stellen. Ich denke, du findest beide toll und schwärmst für sie und möchtest gerne deinen ersten Freund haben. Wenn dein Herz zu kleinem eindeutig "ja" sagt würde ich persönlich es mit beiden lassen, dann wäre für mich noch nicht der richtige dabei

              Ich bin ja nur in einen von beiden etwas nur weiss ich nciht wie doll das is ja das problem

              Kommentar


                #8
                Zitat von 19LittleSunshine95 Beitrag anzeigen
                Du hast mit einem Typen rumgeknutscht, nur damit du deinen ersten Kuss in der Tasche hast? Wieso ??
                So toll und besonders ist der erste Kuss dann auch wieder nicht...


                Ich muss Belli zustimmen, solange du dich fragst von wem du mehr willst, scheinst du dich eigentlich doch mehr darauf versteift zu haben endlich den ersten Freund haben. Wenn du wirklich mehr willst oder meinst, du müsstest die beiden besser kennen lernen, dann trefft euch ein paar mal, geht ins Kino usw., vielleicht wirst du dir so über deine Gefühle klar.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von debilesBurgfraulein Beitrag anzeigen
                  So toll und besonders ist der erste Kuss dann auch wieder nicht...


                  Ich muss Belli zustimmen, solange du dich fragst von wem du mehr willst, scheinst du dich eigentlich doch mehr darauf versteift zu haben endlich den ersten Freund haben. Wenn du wirklich mehr willst oder meinst, du müsstest die beiden besser kennen lernen, dann trefft euch ein paar mal, geht ins Kino usw., vielleicht wirst du dir so über deine Gefühle klar.

                  Ja ich werde mich auf jeden fall mit ihm treffen und dann mal sehen wenn was entsteht dann entsteht was wenn nciht dann nciht

                  Danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X