Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was sie vor 2 tagen gemacht hat, hat mich enttäuscht, ich dachte sie steht auf mich??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sie vor 2 tagen gemacht hat, hat mich enttäuscht, ich dachte sie steht auf mich??

    Also ich bin ein Junge
    Ich erzähle mal meine Situation: Also, wir waren in hamburg, dort meinte ein junge zu mir das ein mädchen auf mich steht, erst beim zweiten des jungen meinte sie das es nicht stimmt weil ich es beim 1x mal nicht verstanden hatte. Am nächsten tag hat sie mich geneckt (mein hinterteil und rücken angefasst) sie meinte dann das es ihre freundin war und am abend hat sie auf meinen rücken getippt. Und am tag der rückfahrt hat sie angefangen mich zu ignorieren. Ein paar tage später habe ich ihrer freundin gefragt ob sie auf mich böse sei, sie hat das mädchen sofort geholt und sie meinte dann zu mir Nein , sie sei nicht böse.Ihre freundin hat an dem tag mir 4-5 mal gesagt dsa sie nicht böse ist. und 2 stunden später kam sie zu mir und meinem freund und hat uns beim vokabel lernen geholfen und zum schluss hat sie uns viel glück gesagt.

    in den letzten 2 wochen hat sich die sache verbessert, sie hat mich trotzdem einmal ignoriert als beispiel. wir hatten 5 minuten pause und sie kam dann zu mir und meinem freund hat die ganze zeit mit meinem freund geredet und mich total ignoriert, dabei hat sie ihr schal hin und her bewegt sodass man ihr parfüm riechen konnte.

    Nun ja und wenn ich sie anlächle, lächelt sie mich ohne zu zögern zurück an, schaut mich während des unterrichts an habe sie dabei auch ein paar mal erwischt. sie kam dann mal zu mir und hat mich angelächelt und ich habe sie dann zurückangelächelt, hat mich auch nach den hausaufgaben gefragt obwohl ihre freundin neben ihr war. Sie ist immer nett zu mir, hilfsbereit hört mir aufmerksam zu etc.

    Vor einer wochehat sie mit ihrer freundin mich angerufen. und sowas wie einen telefonstreich gemacht. zum glück war die nummer nicht unterdrückt, ich habe sie dann angerufen, sie hat mit ihrer freundin dann heftig gelacht, sie meinten dann wie ich darauf gekommen bin in die klassenliste zu gucken. ich antwortete: mein vater hat es mir gesagt. sie meinte dann ob mein vater sauer ist, ich meinte dann nein.beim verarschen hat ihre freundin geredet nicht sie selbst und als sie anrief hat sie sehr kurz mit mir geredet dann hat sie das telefon ihrer freundin gegeben (sie klang als würde sie sich schämen). ich habe sie am nächsten tag gefragt ob sie andere verarscht hat sie meinte ja, sie haben noch einen verarscht. ich fragte dann den jungen ob er verarscht wurde, er meinte ja und woher ich es weiss,ich habe nichts gesagt.

    Vor 2 Tagen: Also das Mädchen hat mit ihm geredet, gelacht und mich dabei gar nicht beachtet. und dann eine stunde vor schluss auf ihn neben der tür gewartet und ihn einen luftkuss gegeben, er hat dann seinen kopf geschüttelt, sie hat dann gelacht und ist mit ihrer freundin gegangen (ich habe es gesehen da mein sitzplatz neben der tür ist) und ich bin mit dem jungen essen gegangen da wir pause hatten. Dann begann die letzte stunde und sie saß wieder neben den jungen,lachte redete etc. den jungen davor den sie ihn auch einen luftkuss gegeben hat war nicht so extrem. Achja beide sind meine freunde.

    Könnt ihr mich bitte aufklären, ich verzweifel langsam, bis vor 2 tagen war alles in ordnung und dann hat sie das gemacht??? was soll ich machen???

    #2
    Also irgendwie ist dein Text sehr schwer zum verstehen... die Sätze gehen grammatikalisch nicht ganz auf...

    Aber wenn ich ihn richtig verstanden hab, würde ich mich nicht so aufregen. Nur weil sie nett zu dir gewesen ist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht mit anderen flirten kann...! Als ich albere mit vielen meiner Freunde so herum, ohne dass das mehr bedeutet

    Kommentar


      #3
      kann das mir dem luftkuss an meinem freund was bedeuten , weil sie mit ihm auch davor geredet, gelacht hat und mich dabei gar nicht beachtet.

      An dem tag hat sie nur 2 luftküsse 2 meiner freunde verteilt. Meinem 2. freund wo sie mit ihm geredet hat, gelacht hat, hat sie auf ihn neben der tür gewartet und einen luftkuss gegeben. als mein freund sein kopf schüttelte hat sie vor scham gelacht und ist dann gegangen. auf mich hat sie gar nicht geachtet. ich habe es gesehen weil mein sitzplatz neben der tür ist und ich beim einpacken war, ich bin dann mit dem jungen essen gegangen.

      Kommentar


        #4
        Für mich sieht es so aus, dass sie einfach nur mit dem Jungen geflirtet hat. Das muss ja nichts bedeuten.
        Ich finde aber auch, dass ihr Verhalten dir gegenüber eher wie flirten und freundschaftliches Verhalten aussieht und nicht heißen muss, dass sie Interesse an dir hat.
        Ich würde mich an deiner Stelle mit ihr verabreden und sie um ein Date bitten

        Kommentar


          #5
          also, so , wie ich den text verstanden habe, steht sie auf dich und wollte doch nur eifersüchtig machen oder so^^ aber es klingt alles sehr.. wie soll ich sagen.. wie alt bist du denn?

          Kommentar


            #6
            eifersüchtig machen, obwohl sie auf mich an dem tag gar nicht geachtet hat?


            kindisch? ja kann sein habe es auch von einigen gehört. ich glaube ich ignoriere sie einfach für ein paar wochen. damit sie auch leidet^^, (wenn sie natürlich auf mich steht wird sie mit mir reden warum ich sie ignoriere)denke ich mal.
            Zuletzt geändert von tmo94; 30.04.2012, 16:58.

            Kommentar


              #7
              Zitat von tmo94 Beitrag anzeigen
              eifersüchtig machen, obwohl sie auf mich an dem tag gar nicht geachtet hat?


              kindisch? ja kann sein habe es auch von einigen gehört. ich glaube ich ignoriere sie einfach für ein paar wochen. damit sie auch leidet^^, (wenn sie natürlich auf mich steht wird sie mit mir reden warum ich sie ignoriere)denke ich mal.
              man kann jmd. auch sehr gut beobachten, ohne das er das mitbekommt. das du dich genauso bescheuert wie sie verhalten möchtest, ist vielleicht nicht die beste lösung

              Kommentar


                #8
                Zitat von tmo94 Beitrag anzeigen
                eifersüchtig machen, obwohl sie auf mich an dem tag gar nicht geachtet hat?


                kindisch? ja kann sein habe es auch von einigen gehört. ich glaube ich ignoriere sie einfach für ein paar wochen. damit sie auch leidet^^, (wenn sie natürlich auf mich steht wird sie mit mir reden warum ich sie ignoriere)denke ich mal.
                Ich denke nicht, dass sie dich eifersüchtig machen wollte.
                Und wenn du sie ignorierst verhälst du dich so albern, dass du dich vermutlich selbst ins Aus schießt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lulalove Beitrag anzeigen
                  man kann jmd. auch sehr gut beobachten, ohne das er das mitbekommt. das du dich genauso bescheuert wie sie verhalten möchtest, ist vielleicht nicht die beste lösung
                  wie sollte ich mich denn eher verhalten, und auf was sollte ich achten ohne das sie es mitbekommt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tmo94 Beitrag anzeigen
                    wie sollte ich mich denn eher verhalten, und auf was sollte ich achten ohne das sie es mitbekommt.
                    Wie wäre es denn, wenn du ihr zeigst, dass du mehr als nur Freundschaft möchtest und mit ihr flirtest? Oder ihr sagst, was du fühlst?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tmo94 Beitrag anzeigen
                      wie sollte ich mich denn eher verhalten, und auf was sollte ich achten ohne das sie es mitbekommt.

                      sprich sie darauf an. frag sie, ob sie auf dich steht. sag ihr, dass du auf sie stehst, wenn das so ist.

                      Kommentar


                        #12
                        aber genau das traue ich mich nicht. ich würde es lieber langsam angehen lassen.
                        Zuletzt geändert von tmo94; 30.04.2012, 21:54.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von belli Beitrag anzeigen
                          Wie wäre es denn, wenn du ihr zeigst, dass du mehr als nur Freundschaft möchtest und mit ihr flirtest? Oder ihr sagst, was du fühlst?
                          Ich frage mich dann warum ein junge mit dem sie vorher und ihre freundinnen geredet haben. zu mir meinte das sie auf mich steht.Ich kannte den jungen gar nicht. sie hat es zwar verneint, aber wie kommt der junge darauf. Und dann am nächsten tag hat sie mich morgen vor dem frühstück und am abend geneckt (sie hat mein hintern angefasst und mein rücken) und dann meinte sie das sie es nicht war. Und irgendwie sind ihre freundinnen danach offener geworden, fragen mich wie es mir geht und so.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tmo94 Beitrag anzeigen
                            aber genau das traue ich mich nicht. ich würde es lieber langsam angehen lassen.
                            tja, dann wirst du wohl damit leben wissen, dass du nicht weißt, woran du bist..

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X