Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schämt ihr euch, einen unattraktiven Partner eruer Familie vorzustellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schämt ihr euch, einen unattraktiven Partner eruer Familie vorzustellen?

    Wenn ihr euch in jemanden verliebt, obwohl er nach landläufiger Meinung hässlich ist , schämt ihr euch ein bissel, ihn eurer Familie vorzustellen, die sich vielleicht einen attraktiveren "Schwiegersohn" gewünscht haben? Oder stellt ihr ihn stolz vor, auch wenn er nicht gut aussieht?

    #2
    Ich würde nie einen Partner haben, den ich nicht anziehend finde.
    Was meine Eltern da denken ist mir eher unwichtig. Zumal ich weiß, dass sie nicht nach dem Äußeren gehen und ihnen der Charakter wichtig ist.

    Ich würde mich nicht für meinen Partner schämen.

    Kommentar


      #3
      Meine Familie wird das wohl nicht so sehr stören wie meine Freunde... Aber auch wenn es so wäre, würde mir das egal sein. Denn wenn der Charakter zu 100% stimmt, ist mir das Aussehn irgendwo egal.

      Kommentar


        #4
        naja ich kenne meine eltern, denen ist das ziemlich egal.. was wollen sie den mit nem hübschen schwiegersohn der zu nichts zu gebrauchen ist..^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
          Ich würde nie einen Partner haben, den ich nicht anziehend finde.
          Was meine Eltern da denken ist mir eher unwichtig. Zumal ich weiß, dass sie nicht nach dem Äußeren gehen und ihnen der Charakter wichtig ist.

          Ich würde mich nicht für meinen Partner schämen.
          Genau so ist es.

          Ich frage mich auch, wie man mit einem Kerl zusammen sein kann, den man nicht attraktiv findet

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
            Genau so ist es.

            Ich frage mich auch, wie man mit einem Kerl zusammen sein kann, den man nicht attraktiv findet
            Allerdings.
            Bei mir ist es der Fall, dass meine Eltern meinen Freund sehr unattraktiv finden, aber das ist mir egal - ich bin ja diejenige, die ihn attraktiv findet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
              Genau so ist es.

              Ich frage mich auch, wie man mit einem Kerl zusammen sein kann, den man nicht attraktiv findet
              Sie hat ja geschrieben, jemand, der nach allgemeiner Sicht nicht attraktiv ist...heißt ja nicht, dass man ihn selbst nicht gut finden kann.

              Ich denke, wenn man jemanden liebt, ist das egal, solange er nicht aussieht wie der letzte Penner, der den Eltern Sorgen bereiten könnte.

              Kommentar


                #8
                Ich bin nicht mit jemande zusammen, denn ich unattraktiv finde. Was meine Eltern von ihm halten ist egal.

                Kommentar


                  #9
                  Mir ist es wichtig, dass ich ihn attraktiv finde. Was meine Familie über ihn denkt wäre mir egal

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde mich mehr schämen, meinen attraktiven freund vorzustellen, der ein totaler macho ist doer so. obwohl man das bei mir nicht als familie bezeichnen kann, von daher muss cih nicht mit dummen sprüchen von meinen geschwistern leben

                    Kommentar


                      #11
                      ..

                      hauptsache ist du findest in ja hübsch..und da kann es durch aus möglich sein dass deine eltern ihn auch hübsch finden(da sie ja deine eltern sind).und schau nicht auf das was die anderen sagen.du findest ja wahrscheinlich auch nicht alle jungs hübsch,die sie hübsch finden.also ack deinen ganzen mut zusammen und stell ihn deinen eltern vor.und wenn deine eltern ihn nicht hübsch finden ist das ja auch nicht so schlimm,du kannst ja nichts dafür dass du ihn gut findest.und eigentlich ist es ja deine sache mit wem du jetzt zusammen bist.hoffe ich habe dir geholfen <3..kussi..fabienne

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von belli Beitrag anzeigen
                        Mir ist es wichtig, dass ich ihn attraktiv finde. Was meine Familie über ihn denkt wäre mir egal

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                          Ich würde nie einen Partner haben, den ich nicht anziehend finde.
                          Was meine Eltern da denken ist mir eher unwichtig. Zumal ich weiß, dass sie nicht nach dem Äußeren gehen und ihnen der Charakter wichtig ist.

                          Ich würde mich nicht für meinen Partner schämen.

                          Kommentar


                            #14
                            naja, ich fände ihn dann ja trotzdem anziehend. Also würde ich mich da auch nicht schämen. Außerdem ist das ja mein Partner, nicht der meiner Mom usw.

                            Kommentar


                              #15
                              Auf keinen Fall schäm ich mich! Schließlich gefällt er mir, auch wenn er nicht der Hübscheste ist. Ist doch kein Problem. Und meine Eltern würden einen Mensch als Allerletzten aufgrund des Aussehens verurteilen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X