Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schon mal an Trennung vom aktuellen Partner gedacht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon mal an Trennung vom aktuellen Partner gedacht?

    Habt ihr jemald an eine eventuelle gewollte Trennung (also nicht Tod oder Verlassenwerden) von eurem aktuellen Partner gedacht? Weil ihr ihn nicht mehr ertragt oder weil ihr etwas neues erleben wollt und so?
    65
    Ja, ich bin fest entschlossen mich von ihm zu trennen.
    9,23%
    6
    Joa, ich habe schon mal daran gedacht, auch wenn ich nicht weiß, ob ich es will.
    50,77%
    33
    Nein, ich habe noch nie an eine Trennung von ihm gedacht.
    40,00%
    26

    #2
    Nein, noch nie.

    Bin jetzt fast 1,5 Jahre mit ihm zusammen.

    Kommentar


      #3
      Ja, hab ich schon dran gedacht.
      Es ist halt das Problem, dass wir schon eine gewisse Entfernung zwischen uns haben und im Sommer im Grunde die Entscheidung anstünde, ob wir diese Entfernung verringern möchten, weil es dann eben beruflich möglich wäre. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir da eine Einigung finden werden und wenn nicht, dann ist eben die Frage, ob das ganze als "Fernbeziehung" auf Dauer Bestand hat...

      Kommentar


        #4
        Ja.

        Kommentar


          #5
          Jaaaaaaaaaaaaaaa! Er macht nur was er will, und trinkt zuviel.

          Kommentar


            #6
            Bei meinem Ex habe ich sehr oft dran gedacht, war halt ne Kindergartenbeziehung.

            Kommentar


              #7
              Nein hab ich noch nie.

              Kommentar


                #8
                jaa hab ich schon öfter da ich ihn zwar liebe, wir aber so gut wie nichts gemeinsam haben und es dadurch schneller langweilig wird.

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn man bis darüber nachdenkt stimmt ja wohl was nicht oder?

                  ich habe zwar schon darüber nachgedacht was ohne ihn wäre, aber nicht an Trennung in dem Sinne.

                  Kommentar


                    #10
                    ja, er nervt mich zurzeit total und seit wir zusammen wohnen denkt er ich sei seine Putze und Köchin

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, noch kein einziges Mal.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, früher des öfteren mal, aber wegen Ungereimheiten und weil ich mich damals überfordert fühlte wegen der großen Entfernung.

                        Kommentar


                          #13
                          schon lange nicht mehr. aber früher sehr oft aber ich hätte es auch da nie getan.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
                            schon lange nicht mehr. aber früher sehr oft aber ich hätte es auch da nie getan.
                            Ist bei mir auch so

                            Kommentar


                              #15
                              Ja. Es steht eigentlich auch schon fest, dass wir uns in absehbarer Zeit trennen werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X