Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

einfach nur fragen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einfach nur fragen??

    hallo leute ich hab ne kurze frage

    also ich hab kein problem mädchen in der disco oder in einer bar anzuspärchen oder mit denen zu tanzen, rummachen usw,.. da sich bis jz alle darauf eingelassen haben aber eig. würd ich gern mal wieder eine freundin haben soll ich jz einfach nach dem tanzen. küssen was auch immer nach der nummer fragen und mich dan irwan mit denen treffen wollen das die mädchen dan überhaupt?

    oder hab ihr andere ideen

    #2
    also in nem club ne freundin zu finden, ist eher schwierig...
    Also wenn du ne freundin suchst, würde ich mal sagen, schau dich in deiner umgebung um: gibt es da nicht eine in der clique oder ne freundin von jemandem aus der clique...
    Wenn nicht, kannst du ja mal nen mädel auf der straße ansprechen...

    Aber in der disko finde ivh es eher schlecht ne feste beziehung zu finden.. ich kenne keinen, bei dene es geklappt hat.

    Viel glück bei der suche

    Kommentar


      #3
      hab meinen Freund auch auf so nem "Tanz" kennen gelernt. Er hat nach meinem Namen gefragt & gemeint, er würde mich in Facebook hinzufügen. Da hat er mich dann angeschrieben und irgendwann nach einem Treffen gefragt.

      Also wenn dir eine gefällt.. unterhalten & dann fragen.
      & so nebenbei:
      Mit nem Kerl, mit dem ich rumgemacht hab, hab ich mich noch nie verabredet. Immer nur mit denen, die sich nur unterhalten wollten.

      Kommentar


        #4
        tja^^ das hab ich mir auch schon gedacht das es mit dem rummachen und dan treffen eher nicht

        mir gefallen schon einpaar mädchen zb aus der schule aber da trau mich einfach nicht sie anzusprächen ka wieso in der discois es kein problem^^

        aber naja nächstes mal versuch ich mich mal nur zu untehalten dan klappts vill )

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X