Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ratlos. bitte um hilfe.!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ratlos. bitte um hilfe.!

    Hey
    Mein Problem ist folgendes :
    Ich bin mit meinen freund/ ex seid 1 1/5 jahren ca zsm. und anfang dieses jahres war er wie ausgewechselt hat neue freunde kennen gelernt und dachte nich daran miich zu verlieren ging mit mir wie dreck um , machte mich mehrmals vor alle man lächerlich schlug mich 1,2 mal (nicht schlimm eine geklatscht ) Und hat mich zu tode beleidigt ich war am ende wie sonst noch was hab hier auch was darüber rein geschrieben das ich selbstmord gedanken habe was er als ziemlich lächerlich fand. Es war ne harte zeit aber ich liebte ihn abgöttisch . Er "nahm" mich dann wieder und es war alles für kurze zeit gut ich war auch nich sauer , dann kamen ab und zu viele dieseser X geschichte hoch und ich maulte ihn zu tiefst an, jetzt kommt das ständig wieder es kommt jetzt erst hoch und ich verarbeite das jetzt erst aber ich kann auch nicht mehr diese beziehung weiter führen. Ich liebe ihn und deswegen wickelt er mich immmmer wieder rum! Aber wie schaff ich das los zu kommen (( Nina

    #2
    Du solltest ihn vergessen - auch wenn es schwer ist.
    Er hat dich eindeutig nicht verdient!

    Kommentar


      #3
      schlussstrich ziehen. das schaffst du so nicht und so kann keine beziehung funktionieren. sag ihm das klipp und klar und halt dich von ihm fern. je mehr abstand ihr voneinander habt, desto leichte fällt es dir auch, dass zu verarbeiten und von ihm weg zukommen.

      Kommentar


        #4
        Ich denke, da hilft nur die harte Variante: Jeglichen Kontakt abbrechen, alle Nummern löschen, ihn aus allen sozialen Netzwerken löschen und auf nichts reagieren. Das ist natürlich hart, wenn man noch den Eindruck hat, dass man ihn liebt, aber anders gehts meiner Meinung nach nicht. Er darf einfach keine Gelegenheit haben, dich um den Finger zu wickeln! Vielleicht vertraust du dich auch irgendwem an (Freundin, Mutter o.ä.) damit noch jemand weiß, dass es für dich nicht leicht ist und dich in den Arsch tritt, wenn du drohst schwach zu werden (das bringt zwar dann nicht zwingend was, aber vielleicht besser als es gar nicht erst zu versuchen).

        Kommentar


          #5
          ja, brich den kontakt zu ihm ab!!
          wenn du fotos oder briefe von ihn hast, leg sie in ne schale und verbrenn sie
          wenn er versucht, zu dir kontakt aufzunehmen, sag ihm klipp und klar, dass du keinen kontakt mehr zu ihm willst
          wenn er dich trotzdem nich in ruhe lässt, zieh um oder schalt die polizei ein, oder droh ihm damit!!
          des hilft, versprochen

          ich hatte sowas auch schon, nur dass mich der typ erpresst hat, dass er mich und sich umbringt, wenn ich nich bei ihm bleib

          Kommentar


            #6
            Ich kann auch nur dazu raten, dass du den Kontakt abbrichst. Dieser Junge macht dich nicht glücklich

            Kommentar


              #7
              ganz ehrlich, beim ersten mal schlagen hätte ich iihn verlassen, auch wenn du ihn liebst..

              Kommentar


                #8
                Kontakt abbrechen. Desto schneller, desto besser.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von IndependentGirl Beitrag anzeigen
                  Kontakt abbrechen. Desto schneller, desto besser.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X