Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gleich date^^^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gleich date^^^^

    ich hab in ca einer halben stunde ein date bin totaaal aufgeregt aber zum glück kommt mein beser freund mit
    ich hab mich extra hübsch gemacht und bin auch zufrieden ich denkte nur ihm wirsdmeine figur nicht gefallen (dünn) er hat sie nie gesehen^^
    habt ihr tipps wie ich mich verhalten soll?
    ich lache immer sehr komisch...soll ich das unterdrücken?
    was auf keinen fall tun?
    dankeeee

    #2
    zwar schauen alle erst aufs aussehen, aber mal ehrlich. Er hat interesse an dir, weil er dich nett findet, auch ohne dich ganz gesehen zu haben. Und wenn er dich dann wegen der figur nicht annimmt.. dann ist das echt bescheuert. Also verhalte dich eifnach ganz normal und hab spaß.
    edit: Sei du selbst und lache wenn du das willst. Denk doch nicht so viel über dich nach.

    Kommentar


      #3
      ihm wird deine Figur nicht gefallen, weil du zu dünn bist? o.O
      Blind-Date oder was? Weil er die nicht "kennt"

      Kommentar


        #4
        1) Weiß dein Date, dass dein bester Freund mitkommt?
        2) Kennt ihr euch aus dem Internet?

        Wenn du mit so einer Einstellung ins Date gehst ''Ich werde ihm sowieso nicht gefallen'' wird wohl auch Nichts draus werden. Versuch einfach positiv zu denken.
        Ansonsten versuch dich einfach so wie immer zu verhalten. Locker, natürlich und nicht verstellt.

        Kommentar


          #5
          heii
          das date leif ganz "ok" er hat immer versucht näher zu kommen und zu reden aber ich weiss nicht wieso ich hab mich immer abgewendet...ich kann das irgendwie nicht, ich habe an ihm interesse dass weiss ich aber will mich nicht näher...wir treffen uns morgen nochmal mal schauen was dann passiert..ich ahbe so gut wie kein wort geredet und morgen treffen wir uns alleine
          hatb ihr ein paar tipps?

          Kommentar


            #6
            Zitat von funnylaura Beitrag anzeigen
            heii
            das date leif ganz "ok" er hat immer versucht näher zu kommen und zu reden aber ich weiss nicht wieso ich hab mich immer abgewendet...ich kann das irgendwie nicht, ich habe an ihm interesse dass weiss ich aber will mich nicht näher...wir treffen uns morgen nochmal mal schauen was dann passiert..ich ahbe so gut wie kein wort geredet und morgen treffen wir uns alleine
            hatb ihr ein paar tipps?
            Mehr reden als heute?

            Kommentar


              #7
              planönderung: wer kommt zu mir und schauen einen film das ist besser^^

              Kommentar

              Lädt...
              X