Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jahrestag vergessen!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jahrestag vergessen!!!

    hey leute,
    findet ihr es schlimm wenn man den jahrestag vergisst oder is das ein nogo?
    ich hab ihn nämlich vergessen und bitte antworten von jungs auch,is euch der jahrestag wichtig und wie würdet ihr reagieren wenn eure freundin den jahrestag vergisst?

    #2
    also mir wärs schon wichtig, dass mein Freund daran denkt..

    Kommentar


      #3
      Es gibt Leute, die machen sich was draus und manche, die sich nichts draus machen.
      Ich mach mir was draus und wäre etwas enttäuscht, würde er den Jahrestag vergessen.

      Kommentar


        #4
        Mir ist sowas schon immer total unwichtig gewesen und ihm glücklicherweise auch. Wir haben sowas erst gar nicht Aber auch in früheren Beziehungen war's mir eben nicht wichtig. Soll aber genügend Leute geben, die da anders denken.

        Kommentar


          #5
          Mir ist das ziemlich egal...ich hab letztens seinen Geburtstag vergessen, deswegen schulde ich ihm sowieso noch was
          Aus solchen Sachen mache ich mir nichts und mir wäre es auch unwichtig, wenn er es vergessen würde...
          ich weiß nicht mal wann wir Jahrestag haben

          Kommentar


            #6
            Ich finde, dass sowas total überbewertet wird. Und es würde mich auch nicht stören, wenn mein Freund den Tag vergessen würde - ich würde es wahrscheinlich auch vergessen.

            Kommentar


              #7
              ich für meinen teil wär extrem enttäuscht und sauer! das würde mich echt erstmal für ne zeit sehr traurig machen.

              Kommentar


                #8
                Ich wär auf jeden Fall eingeschnappt. 9, 10, 11 Monate - ganz egal. Aber 1 Jahr ist mit schon wichtig.

                Kommentar


                  #9
                  Em, überleg halt mal selber ?
                  Klar, ist der Tag wichtig. Ich könnts jetzt verstehen,wenn man nicht jeden Monat den Tag,wo man zusammen gekommen ist feiert, aber der Jahrestag ist ein MUSS !
                  Da wär ich ganz schön sauer,wenn mein Freund den vergessen würde und andersrum auch.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde den Jahrestag schon wichtig.

                    Okay, wenn man jahrelang verheiratet ist, beruflich total im Stress & es dann einmal vergisst, fände ich das nicht ganz so schlimm, aber ansonsten wäre ich schon enttäuscht. Aber du kannst ihn ja "nachholen"

                    Kommentar


                      #11
                      Ist mir total egal, wäre eher negativ überrascht, fände er, man muss das gross feiern.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kilessya Beitrag anzeigen
                        Em, überleg halt mal selber ?
                        Klar, ist der Tag wichtig. Ich könnts jetzt verstehen,wenn man nicht jeden Monat den Tag,wo man zusammen gekommen ist feiert, aber der Jahrestag ist ein MUSS !
                        Da wär ich ganz schön sauer,wenn mein Freund den vergessen würde und andersrum auch.
                        Warum ist das ein MUSS? Was genau feiert man denn da? Das man den anderen nun schon so lange erträgt, oder er einen selbst? Kann man nicht einfach den jeden Tag glücklich miteinander sein, dann miteinander feiern oder sich etwas schenken, wenn man möchte, Zeit hat oder etwas schönes sieht? Dann gemeinsam etwas unternehmen, wenn beide Lust drauf haben? Mir geht einfach nicht in den Kopf rein, warum man ausgerechnet an diesem Tag ein riesiges Heckmeck machen muss, obwohl vielleicht die Stimmung gar nicht danach ist...

                        Kommentar


                          #13
                          Finde ich nicht wichtig. Man sollte einfach ungefähr wissen, wie lange man schon zusammen ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir ist der Jahrestag wichtig und ich wäre stinksauer gewesen, hätte er ihn vergessen. Ich erwarte keine Feierlichkeiten, sowas finde ich kindisch, aber ne Erwähnung des Tages ist für mich persönlich ein Muss.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                              Mir ist sowas schon immer total unwichtig gewesen und ihm glücklicherweise auch. Wir haben sowas erst gar nicht [...]
                              Kann ich fast so unterschreiben, nur anfangs wars mr wichtig, aber ich kam mir auch doof vor deswegen da rumzumaulen, aber ich fragte ihn schon, wann das war und tadaa, er wusste es wirklich, naja ziemlich nahe. *gg* Heute hab ich das im Kopf wann das ist und warte jedes Jahr darauf, dass es dann soweit ist, das ich dann mit kleinem Stolz sagen kann "boah jetzt sinds schon xyv Jahre". Das ist so ne kleine Macke von mir, was er nicht mal wees. xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X