Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

an die mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an die mädchen

    was habt ihr an euerm erstem deit unternomen und wie solte es sein oder was woltet ihr machen usw?

    #2
    ich denke du meinst 'date'?

    an unserem ersten geplanten treffen sind wir mit unseren hunden spatzieren gegangen.
    beim zweiten treffen waren wir im kino und später eis essen. das kann man wohl schon eher ein date nennen ;D

    ich denke es gibt keine richtlinien, außer dass es wünschenswert wäre, dass man sich gut versteht und keine peinlichen stillezeiten vorherrschen
    wenn die stimmung gut ist, dann macht so ein treffen auch wirklich spaß

    für mich ist es zum beispiel auch überhaupt nicht wichtig beim ersten date schon körperkontakt aufzunehmen. ist natürlich schön, aber kein muss
    Zuletzt geändert von DINEDINEDINE; 23.04.2012, 14:39.

    Kommentar


      #3
      wir waren im kino und später spazieren im park

      Kommentar


        #4
        Applaus!
        Nach langer Suche hast du endlich das ä gefunden.

        Einmal sind wir an den See gefahren, sind spazieren gegangen und haben geredet, geredet und geredet.
        Ein anderes Mal haben wir bei mir daheim Dvd's geschaut, gegessen und einfach Spaß gehabt.
        Was ich beim ersten Treffen machen möchte hängt vom Jungen ab.

        Kommentar


          #5
          Wir sind einfach rumgelatscht durch die stadt und dann bei ihm grillen

          Kommentar


            #6
            wir sind einfach durch die Stadt gelaufen, haben einen cafe getrunken und geredet (;

            Kommentar


              #7
              Auf jeden Fall keine Langeweile aufkommen lassen. Killer Nr. 1 beim ersten Date!

              Das lässt sich sogar in Zahlen belegen, liest hier:
              http://www.online-flirten1x1.de/vorbereitung_des_dates/

              Kommentar


                #8
                Ich finde nicht, dass man sich da gross vorbereiten sollte (zBsp was Gesprächsthemen angeht, siehe oben)
                Wir sind durch die Stadt spaziert, haben in einer Bar draussen etwas getrunken und sind dann am Fluss entlang spaziert und haben gequatscht, bis sie fast ihren letzten Bus verpasst hätte.
                Entweder stimmt die Chemie und es ergibt sich automatisch genügend Gesprächsstoff oder eben nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Deit

                  Meine jetzige Freundin habe ich einfach mal besucht, wir waren sogar bei ihr Zuhause. Zwar nichts besonderes, aber trotzdem toll

                  Kommentar


                    #10
                    Wir waren bei mir, haben gequatscht und Ps3 gezockt und haben danach Fußball geguckt Perfektes Date

                    Kommentar


                      #11
                      geplant hatten wir eigentlich gar nix. Wir sind in die nächste Stadt gefahren, haben uns im Park auf ne Decke gehockt & erzählt. Dann als es zu regnen angefangen hat, haben wir uns in ne Hütte gehockt & weitererzählt

                      Kommentar


                        #12
                        Wir waren Kaffee trinken, ich hab ihn ein bisschen in der Stadt rumgeführt und abends sind wir zu Freunden auf eine Party.

                        Kommentar


                          #13
                          Sind in der stadt rumgerannt....4 stunden

                          Kommentar


                            #14
                            wir waren im Kino

                            Kommentar


                              #15
                              er hat mir einen total schönen Platz gezeigt und dann sind wir durch die Weinberge gelaufen haben voll viel erzählt und Spaß gehabt.... und naja iwann waren wir zus( kannten uns schon voher)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X