Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

vielleicht vielleicht auch nicht ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vielleicht vielleicht auch nicht ???

Also ernst gestellte frage woran merke ich ob er mich küssen will ,wie zeig ich ihm das ich ihn küssen will wie soll ich dan anfangen ????

Wäre nett wen ich antworten von euch kriege L.G Lililay
    0
    Wie merke ich es das er es will ???
    0%
    0
    Wenn ja was soll ich dan tun ???
    0%
    0
    oder soll ich ihn küssen und dan die reakrion amwarten ???
    0%
    0

also bei meinem freund war das so, dass er seinen kopf an meinen kopf gelegt hat. mir einen kuss auf die stirn, dann auf die nase und finally einen kuss auf den mund gegeben hat und sonst...keine ahnung vllt, dass er dich anguckt, dir auf die lippen guckt. was du dann machen kannst ist eig genau das selbe, auf seine lippen starren, näher kommen usw.
    ich hoffe ich kommte dir weigstens ein bisschen weiterhelfen
    bis zum nächsten mal
    lg verena

Kommentar

Bei mir war es so, dass wir gemeinsam auf der Couch gelegen haben, er meinen Kopf zu sich gereht und mich geküsst hat.

Schau ihm in die Augen und komm mit deinem Gesicht etwas näher. Wenn er nicht ausweicht und auch näher kommt, will er dich auch küssen.

Kommentar

Lädt...
      X