Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schöne SMS, bis heute abend!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schöne SMS, bis heute abend!

    Ich danke schon mal jeden der das liest und mir weiter hilft.
    ich hab ein Problem, ist zwar nicht so schlimm aber ich denke und hoffe ihr könntet mir weiter helfen.
    Mein Freund und ich sind jetzt schon seit fast 1 Jahr zusammen, haben uns aber davor schon länger gekannt.
    Unsere Beziehung läuft eigentlich ganz gut aber es gibt manchmal paar schwierige Phasen aber ich denke die hat jede Beziehung.
    Also ich komm mal zu meinem Problem.
    Wir waren gestern sehr lange zusammen und haben einen wunderschönen Abend gehabt.
    Da ich heute sehr beschäftigt war, hatte ich keine Zeit ihn wieder zu sehn.
    Ich möchte ihm heute Abend eine schöne SMS schreiben, die aber nicht kitschig rüber kommt, sie soll romantisch sein und Sehnsucht sollte dabei sein.
    Ich weiß was ich ihm schreiben möchte.. zb dass ich bei ihm sein möchte usw. aber ich weiß nicht wie ich das am besten schreiben kann, dass es nicht kitschig wird. Solche Sätze wie: du bist die Luft die ich atme will ich gar nicht dabei sein.
    Ich habe im Internet recherschiert aber dort sind alle so aufgebaut, ich möchte eine schöne SMS.

    Wie könnte ich sie am besten formulieren, so dass sie nicht aus dem Internet klingt???

    #2
    Bedank dich in der SMS doch einfach für den schönen Abend/Tag mit ihm gestern und schreib ihm, dass du dich auf's "Wiederholen" freust.

    Kommentar


      #3
      Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen
      Bedank dich in der SMS doch einfach für den schönen Abend/Tag mit ihm gestern und schreib ihm, dass du dich auf's "Wiederholen" freust.
      ja das hab ich mir alles überlegt gehabt, ich hab einfach Schwierigkeiten es schön zu formulieren danke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von medelina Beitrag anzeigen
        ja das hab ich mir alles überlegt gehabt, ich hab einfach Schwierigkeiten es schön zu formulieren danke.
        BitteIch würde so was schreiben wie: "Der Abend/Tag gestern mit dir war einfach wunderschön, freue mich, wenn wir uns wieder sehen." Und dann noch nen Kuss oder Herz dahinter.

        Kommentar


          #5
          ...

          Du kannst deinem Freund ja einfach eine SMS mit deinen eigenen Gedanken und Gefühlen schicken. Wenn du andere um die Formulierung und Details bittest, dann kommt sie ja quasi nicht von deinem Herzen. Außerdem sollte es ja schon dein eigener Schreibstil sein .

          Kommentar


            #6
            Sorry, aber würde ich im Internet recherchieren, was ich in eine sms für meinen Freund schreiben soll, würde ich mir Gedanken machen...

            Schreibe doch einfach das, was du fühlst, oder was dir gerade durch den Kopf geht und fertig, mit ein bisschen überlegen fällt dir bestimmt auch die richtige Formulierung ein.

            Kommentar

            Lädt...
            X