Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. Date mit "hässlichem" Jungen....WICHTIG!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Date mit "hässlichem" Jungen....WICHTIG!

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe. Also, gestern hab ich mich zum ersten Mal mit meinen Schwarm getroffen. Irgendwie ist alles schief gegangen. Zuerst haben wir den Kinofilm verpasst, sodass wir dann sinnlos durch die Stadt gelaufen sind und geredet haben und nicht wussten, was wir machen sollten. Er war eigtl. ganz nett...nur manchmal ein bisschen komisch und irgendwie auch ziemlich hässlich, viel hässlicher als ich ihn in Erinnerung hatte...naja, jetz wollt ich mal fragen...hattet ihr schon mal was mit nem komischen und hässlichen Jungen? denn iwie war ich end verknallt in den aber seit gestern....ich bin voll verwirrt.

bitte helft mir ...
    Lg Mila

Hä?
    So ''hässlich'' kann er ja nicht sein, wenn du dich mit ihm getroffen hast und du sogar in ihn verknallt warst.
    Und was willst du jetzt eigentlich konkret von uns wissen?

Kommentar

Wow. Ganz ehrlich, der Typ hat dich nicht verdient.

Kommentar

Zitat von SwEeT_aLeX Beitrag anzeigen

Würd ich auch sagen.

Kommentar

Dito. Das ist oberfies.

Kommentar

Denke ich auch.

Wenn er dir optisch nicht gefällt, kannst dus gleich knicken. Das wird nicht funktionieren Aber wie fällt einem das bitte erst plötzlich bei nem Date auf? Mach dem armen Jungen nichts vor und lass es.

Kommentar

wie genau meinst du das?

Kommentar

Denk ich auch ... Wenn du ihn doch so hässlich findest warum triffst du dich mit dem?
                Stell dir mal vor das passiert dir.

Triff dich nicht mehr mit ihm sonst verletzt du ihn und wie gesagt er hat was besseres verdient

Kommentar

Zitat von MissMila255 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe. Also, gestern hab ich mich zum ersten Mal mit meinen Schwarm getroffen. Irgendwie ist alles schief gegangen. Zuerst haben wir den Kinofilm verpasst, sodass wir dann sinnlos durch die Stadt gelaufen sind und geredet haben und nicht wussten, was wir machen sollten. Er war eigtl. ganz nett...nur manchmal ein bisschen komisch und irgendwie auch ziemlich hässlich, viel hässlicher als ich ihn in Erinnerung hatte...naja, jetz wollt ich mal fragen...hattet ihr schon mal was mit nem komischen und hässlichen Jungen? denn iwie war ich end verknallt in den aber seit gestern....ich bin voll verwirrt.

bitte helft mir ...
                  Lg Mila
                  Ob soviel Dummheit wehtut? Man weis es nicht, man munkelt nur.

Kommentar

seh ich auch so, wie kann man nur so oberflächlich sein?!

Kommentar

Zitat von MissMila255 Beitrag anzeigen
                      wie genau meinst du das?
                      Naja, es ist nicht so nett ihn hier im Internet als:
                      Hässlich und komisch
                      abzustempeln.

Kommentar

Wenn du ihn nur deshalb nicht als Partner willst, weil er keine Schönheit ist, scheint dir ja nicht allzu viel an ihm zu liegen.

Kommentar

Kommentar

mir ging es mal genauso, ich war mal in einen typen verknallt. Haben uns echt gut verstanden und auch persönlich öfter geredet, dann hat er mich eben gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen......tjaaa, nach dem Date hat er mich irgendwie nur noch genervt ich weiß auch nicht wieso....
                            wir verstehen uns zwar immernoch aber verknallt bin nicht mehr. Also ich weuß nicht was ich dir raten soll..... ich glaube ich würde mich nicht mehr treffen ( war bei mir ja auch so, ich fand ihn allerdings nicht hässlich)

Kommentar

Signed. Der ist viel zu gut für dich.

Kommentar

Lädt...
                              X