Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schluss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schluss

    Hey,

    Ich & mein Freund haben nach 2 Jahren Beziehung schluss gemacht,
    weil die Beziehung mir einfach nur noch weh getan hat, aber trotzdem bin ich
    total traurig.
    Habt ihr Tipps wie ich am besten über ihn weg komme & wieder glücklich werde ?

    Danke im vorraus

    Tatjana

    #2
    so schwer es ist .. lenk Dich ganz viel ab. Ess Schokolade & unternimm viel mit deinen Mädels. Klar, dass es am Anfang weh tut. Viel Glück

    Kommentar


      #3
      mit freunden rausgehn, feiern gehn, alle sachen die du von deinem ex daheim hast in nen karton packen und beispielsweiße im keller verstauen, handy nummer löschen, ihn bei facebook (sofern du fb hast) löschen, shoppen gehn (neue klamotten bringen immer gute laune) undso weiter

      sind jetzt nur paar tipps

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Bei mir war es sehr ähnlich. Ich habe dazu geneigt mich nur an die schönen Zeiten zu erinnern, aber nicht an die schlechten und das es mir während der Beziehung schlecht ging. Also führe dir am besten die negativen Sachen genau vor Augen und dass es dir ohne Beziehung besser gehen wird. Wenn du weinen musst unterdrück es nicht oder nehme dir ein Kissen und schlag hinein, danach geht einem meist schon besser wenn die Wut/ Trauer erstmal rauskommt.
        Ansonsten hilft Ablenkung wirklich sehr. Man denk man könne ohne die andere Person garnicht mehr sein und fühlt sich "allein", aber das ist alles eine Sache der Gewöhnung. Also Unternehme was mit Freunden, lass dich von deiner Familie ablenken und Unternheme einfach schöne Dinge. Ich bin mir sicher, dass es dir bald schon viel besser gehen wird!

        Kommentar


          #5
          Nach einer Beziehung versuch ich immer das schlechte im Ex-Partner zu sehen ,naja danach wird es meistens schlimmer

          Kommentar


            #6
            Mir hat es geholfen, die alten Bilder, Sachen von ihm/uns etc. zu löschen/entsorgen. Habe so schneller mit ihm abgeschlossen, was auch gut war/ist. Mach das auch! Und unternimm viel mit deinen Freunden, lenk dich ab etc.

            Kommentar

            Lädt...
            X