Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe !! :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe !! :(

    gestern war mein Freund bei mir er hat früher fahren müssen hat mir aber versprochen das er morgen also heute zwischen 1und2 Uhr kommt..dann hat er sich erst um halb 3 gemeldet mir zum sagen das er bei seinem Kolleg war und jz noch zu andere Kollegen Fahrt. . ich dachte mir aha okay was ist mit dem versprechen.?! dann hab ich ihm geschieben. rdas er mir nichts versprechen soll wenn er es nicht einhalten kann.. dann meinte er ja es kommt nicht mehr vor.. und er kommt dann gleich zu mir.. dann hab ich ihm um 6e geschrieben wann er jz kommt dann hat er geschrieben wir haben noch was zu essen bestellt.. vor 30min hab ich ihm geschrieben ob er mir sagen kann wann er ungefähr kommt weil ich sonst ein wenig schlafe.. aber er schreibt nicht mehr.zurück...

    was soll ich machen.. ihn nochmal eine sms schreiben anrufen....?

    #2
    hey!

    ich würde ihm nicht mehr schreiben. so würde er sich unter umständen nur gedrängt fühlen. wenn er sich nicht mehr meldet, würde ich ihm morgen nochmal schreiben oder ihn anrufen und über die situation reden. denk dran ruhig zu bleiben, schildere ihm deine gefühle und höre ihm auch zu.
    mach kein allzu großes drama raus. denn es gibt noch schlimmere dinge(zumindest für mich), die passieren könnten.

    ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    lg

    Kommentar


      #3
      nein lass es sein.
      er will nicht kommen. melde dich nicht mehr. entweder er meldet sich und entschuldigt sich und wenn ers nicht tut weißt du ja auch wodran du bist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
        nein lass es sein.
        er will nicht kommen. melde dich nicht mehr. entweder er meldet sich und entschuldigt sich und wenn ers nicht tut weißt du ja auch wodran du bist.
        warum hat er dann aber geschrieben er will zu mir.? ich weiß ja nicht mal genau wo er ist vll ist er ja bei einem Mädchen..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tschanna Beitrag anzeigen
          warum hat er dann aber geschrieben er will zu mir.? ich weiß ja nicht mal genau wo er ist vll ist er ja bei einem Mädchen..
          weiß ich ja nicht. frag ihn. aber wenn er dann nicht kommt es aber dauernd sagt und nichtmal absagt kann sein interesse an einem treffen ja nicht wirklich groß sein oder?
          wenn er sich wirklich mit dir treffen wollte wird er sich schon wieder bei dir melden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
            weiß ich ja nicht. frag ihn. aber wenn er dann nicht kommt es aber dauernd sagt und nichtmal absagt kann sein interesse an einem treffen ja nicht wirklich groß sein oder?
            wenn er sich wirklich mit dir treffen wollte wird er sich schon wieder bei dir melden.

            der kann mich.. ich lass mich doch nicht verarschen. jz sind wir erst 1Monat zusammen und streiten uns fast täglich .. das macht keinen Sinn mehr

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tschanna Beitrag anzeigen
              der kann mich.. ich lass mich doch nicht verarschen. jz sind wir erst 1Monat zusammen und streiten uns fast täglich .. das macht keinen Sinn mehr
              Mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Okay es ist nicht in Ordnung was er abzieht, aber das ist doch jetzt das ertse Mal passiert ?
              Rede morgen oder übermorgen in Ruhe mit ihm.
              Und melden solltest du dich wirklich nicht. Würde es dich nicht nerven wenn dein Freund die ganze Zeit schreibt wo du bleibst oder was du machst ? Obwohl er es weiß.
              Das wird. Sprecht miteinander, immerhin seid ihr erst 1 Monat zusammen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tschanna Beitrag anzeigen
                warum hat er dann aber geschrieben er will zu mir.?
                um dich hinzuhalten
                Zitat von Tschanna Beitrag anzeigen
                vll ist er ja bei einem Mädchen..
                war auch mein erster gedanke
                lass dich nicht verarschen

                Kommentar


                  #9
                  danke für eure antworten
                  er hat sich gemeldet .. er hätte geschlafen . ich frag mich wo er geschlafen hat weil er wollte nach seinen Kollegen direkt zu mir . dann hab ich ihm geschrieben das ich mir sorgen gemacht hab usw .. er meint er kommt morgen er sei zu müde.. naja das will ich erst mal sehen Ob er wirklich kommt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X