Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist das Normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das Normal?

    Hei Leute
    ich hab seit einer Woche einen Freund. Meinen ersten. Die ersten Tage war auch alles toll und ich habe mich riesig gefreut. Aber jetzt habe ich iwie Angst. Ich weis nicht was das für eine Angst es ist aber es fühlt sich nicht so toll an. Das ist aber nur so wenn ich ihn nicht gesehen habe. Und jetzt wollte ich mal fragen ob es euch auch am Anfang so erging.
    Danke schonmal für die Antworten

    #2
    ja, ich war auch ziemlich schlecht drauf, wenn ich ihn längere zeit nich gesehn habe (war immer nur am wochenende, weil wir in unterschiedlichenorten gewohnt haben)
    mach dir erstmal keine sorgen, das sollte sich geben wenn du ihn siehst

    Kommentar


      #3
      Ich denke, das ist definitiv nichts weshalb du dir Sorgen machen musst.
      Es ist am Anfang ganz normal, dass du noch unsicher bist und ihn auch vermisst, wenn ihr euch etwas länger nicht seht.
      Was ist das denn eigentlich für ein Angstgefühl?

      Kommentar


        #4
        Meinst du vielleicht Sehnsucht oder Verlustangst? Klingt eher nach letzterem.

        Kommentar


          #5
          Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
          Ich denke, das ist definitiv nichts weshalb du dir Sorgen machen musst.
          Es ist am Anfang ganz normal, dass du noch unsicher bist und ihn auch vermisst, wenn ihr euch etwas länger nicht seht.
          Was ist das denn eigentlich für ein Angstgefühl?
          Des Angstgefühl kann ich nicht so richtig beschreiben Es ist ab und zu mal da und dann ganz stark und dann ist es wieder weg. Und gestern wars iwie so stark, dass ich micht fast schon zwingen musste mit ihm zusammenzusein :cry:

          Kommentar


            #6
            Ich kenne das Gefühl. Ohne dich verunsichern zu wollen: besteht eventuell die Möglichkeit dass du ihn nicht liebst?

            Kommentar


              #7
              doch ich liebe ihn überalles!

              Kommentar


                #8
                Kann man mit 12, 13 eig. schon von wirklicher Liebe sprechen? (Schätze einmal, dass du so alt bist.)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kijaq96 Beitrag anzeigen
                  doch ich liebe ihn überalles!

                  Ich habe einmal den Fehler gemacht und verliebt sein mit Liebe verwechselt. Hoffentlich passiert dir nicht dasselbe...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von d-vastator314 Beitrag anzeigen
                    Ich habe einmal den Fehler gemacht und verliebt sein mit Liebe verwechselt. Hoffentlich passiert dir nicht dasselbe...
                    Signed.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sidonie Beitrag anzeigen
                      Kann man mit 12, 13 eig. schon von wirklicher Liebe sprechen? (Schätze einmal, dass du so alt bist.)
                      ich bin fast 16

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir kam die Angst erst mit der Zeit. Je wichtiger er mir wurde desto klarer wurde mir, was für eine Furcht in meinem Herz war, ihn wieder zu verlieren.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X