Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wirklich nur ein Freund oder doch mehr für Sie???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wirklich nur ein Freund oder doch mehr für Sie???

    Hi ihr,

    keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich fange einfach mal an mein Problem zu schildern.

    So ich war mit meiner ex 4,5 Jahre zusammen.
    Bis Anfang Februar, dann waren 2 Monate Schluss.
    Schon bevor sie Schluss gemacht hatte, hatte sie in einem Chat einen Typen kennen gelernt mit dem sie häufig telefoniert hat. Nunja in den 2 Monaten war der Typ dann auch einige Wochenenden bei ihr und sie einmalig bei ihm. Hatten hin und wieder noch Kontakt per sms. Nunja nach den besagten 2 Monaten ( Anfang März) haben wir uns 3 mal getroffen waren Schwimmen ect.
    Waren dann auch wieder zusammen. für 2 Wochen bis letzten Freitag.
    Da wollte ich dann ihr Handy sehen und habe gesehen das sie immer noch mit dem Typen telefoniert ( das sie zu dem kontakt per sms hatt wusste ich). Naja haben uns dan so gestritten weil sie mich angelogen hatt das sie es wieder beendet hat. Nun ist der Typ dieses Wochenende wieder bei ihr. Ich solle mir aber keine Sorgen machen weil sie mich noch Liebt ( sie sagt leider) und das sie sich am Mittwoch wieder mit mir treffen will. Naja was denkt ihr ist es für sie echt nur ein Freund oder muss ich da mit mehr rechnen? Bitte helft mir

    #2
    Meiner Meinung nach läuft da zu 99,9 % was. Sorry.

    Kommentar


      #3
      Wenn sie die Liebe zu Dir als Last empfindet, ist klar dass sie sich in was Neues stürzen will. Die feine Art Dir das mitzuteilen ist das allerdings nicht. Ich würde ihr an deiner Stelle vermitteln, dass sie Dir sagen soll woran Du bist und wenn das Ganze weiterhin so ein Hin und Her bleibt, würde ich es beenden. Eine Beziehung funktioniert ohne Vertrauen nicht. Es wirkt anhand deiner Beschreibung auch nicht so, als ob sie es mit Dir noch sonderlich Ernst meint.

      Kommentar


        #4
        ehrlich? ich würde wirklich mal mit der reden weil für sie bringts nix dich zu betrügen und dann noch mit dir zsm zu sein. Sry ich glaub das sie was hat aber 100% weiß ichs net

        Kommentar


          #5
          Naja sie hat mir heute geschrieben und meint ich soll mir keine Sorgen machen es läuft nix und er ist nur ein Freund. Und sie will am Mittwoch mit mir Schwimmen gehen und über alles reden und es wohl nochmal versuchen.
          Trotzdem im mom ein richtig scheiss Gefühl das der Typ da ist.

          Kommentar


            #6
            ich glaub auch, dass da was läuft. & wenn sie schon sagt, sie liebt dich "leider" noch würde ich mir überlegen, wie viel sie dir bedeutet & vielleicht lieber auf Abstand gehen.

            Kommentar


              #7
              ich sehns auch so wie die meisten hier. da sie es hart gesagt anscheinend blöd findet dich noch zu lieben, sies also eig nicht will würd ich es auf keinen fall noch mal mit ihr versuchen, dadurch machst du dir nur immer mehr hoffnungen usw und wenn es dann i wann richtig zu ende ist wird es umso schwerer für dich.
              da du sie ja snscheinend noch liebst würde ich den kontakt einschränken bis auf ein paar sms vllt. dann bekommst du nicht so viel von ihrem "neuen" liebesleben mit, was dich dann also nciht so fertig macht. und auch sie kann sich vlt leichter entlieben. es bringt nix soetwas weiter zu versuchen, weiß ich aus eigener erfahrung und diese erfahrung wünsche ich echt niemandem.
              ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

              Kommentar


                #8
                Das Leider ist ein richtiges Autsch...

                Kommentar


                  #9
                  hab nun total auf ignor gestellt. und sie meldet sich ständig per sms... lasse sie mal zappeln und gucken was noch bei rum kommt. ansonsten muss ich mich wohl mit dem gedanken anfreunden die 1. große liebe verloren zu haben

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde so wie du das geschildert hast ist es warscheinlich mehr als nur ein guter freund allerdings schmeißt sie 4,5 Jahre sicherlich nicht einfach weg versuche mit ihr darüber zusprechen und sag wie wichtig sie dir ist und das du dir nur sorgen machst . Ich bin mir sicher das hilft

                    L.G Lililay

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X