Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie nennt ihr eure Freunde so??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie nennt ihr eure Freunde so??

Wie nennt ihre eure Freunde?? Also nicht nur zu hause, oder wenn ihr allein seid, sondern auch unter Freunden??

In der Öffentlichkeit:

- Dennis
    - Schatz
    - Hase / Hasi

zu Hause:

- Schatz
    - Hase / Hasi
    - Liebling
    - Stinker
    - Schnuck
    - Engel (wer hat behauptet Engel seien nur weiblich?)

Wenn ich sauer bin:

- Doofi
    - Blödi

Kommentar

Ich habe den schlimmen Tick, alle Menschen, welche ich wirklich mag entweder "Blödie" oder "Doofi" zu nennen. Oft spreche ich meine Freunde bzw. meinen Freund auch mit den Vornamen an.

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
        Ich habe den schlimmen Tick, alle Menschen, welche ich wirklich mag entweder "Blödie" oder "Doofi" zu nennen. Oft spreche ich meine Freunde bzw. meinen Freund auch mit den Vornamen an.
        Den Drang hab ich auch immer. Ganz beliebt, neben Blödie und Doofi ist auch noch Stinki, oder du kleiner Stinker.

Kommentar

In der Öffentlichkeit: Schatz
          Unter uns: Engel, Meins

Kommentar

Freund:
            Schatz. Süßer.

Freundinnen:
            Süße. Schätzelein. Chérie. Darling. Meine Liebe.

Kommentar

Meistens beim Namen. Selten und immer in ironischem Ton nenne ich ihn Liebling und ganz selten schatze ich ihn

Kommentar

Freund:
                Beim Vornamen oder Schatz, Chocolat
                Wenn ich sauer bin: Beim ganzen Namen, Spast

Beste Freundin: Engel, Schatz, Süße (die drei aber meistens nur, wenn wir schreiben), beim Vornamen

Bester Freund: Beim Vornamen, Muckel

Männliche Freunde: Beim Vornamen, beim schrieben: Hey, du alte Tschabrake (aber nur manchmal) oder Vorname, du oide Hittn (Du alte Hütte)

Weibliche Freundinnen: Beim Vornamen, Süße, Meine Liebe (als Begrüßung beim Schreiben)
                Zuletzt geändert von sparkling_dream; 21.04.2012, 10:55.

Kommentar

Freund: Schatz, manchmal auch den ganzen Namen

Freundinnen:äste, Spacko, Spast, Sweeti,Kleene, und halt nur die sitznamen

Kumpels: Honk, beim ganzen Namen

Kommentar

Lädt...
                  X