Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein partner sollte eig. nur mein besster freund sein.. was tun ? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein partner sollte eig. nur mein besster freund sein.. was tun ? :(

    hi leute,
    nachdem ich lange überlegt habe ohne zu einem wirklichen ergebniss zu kommen habe ich mich entschlossen einfach mal hier nach hilfe zu fragen..
    und zwar geht es um meinen freund, ich bin zur zeit in so einem total komischen zwiespalt. er und ich sind seit jahren gut befreundet, haben zwar nie viel zusammen gemacht waren aber wenn wir uns mal gesehen haben umso glücklicher darüber, konnten schon immer über alles reden, haben schon wirklich jeden scheis zusammen durchgemacht und naja passen einfach iwie zusammen.
    ja und dann kam's eben das wir zusammengekommen sind, ich habe damals darüber nicht wirklich nachgedacht - er war schon immer so ein typ mit dem ich einfach immer zusammen sein kann und den ich einfach liebe (und davon gibts echt wenige..), nur habe ich mittlerweile das gefühl das wir, naja vill besser nur freunde geblieben wären.. er ist wirklich etwas besonderes für mich, nur habe ich eben mittlerweile verstanden das er mehr wie ein bruder/besster freund what ever für mich ist. dazu kommt das unsre beziehung auch ein bisschen naja langweilig ist. es ist seine erste beziehung, das versteh ich ja auch das er sich da vill zeit lassen will aber trz fühl ich mich so nicht wirklich wohl. ich sollte vill dazu sagen das ich eig kein "beziehungstyp" bin, ich bin lieber "frei" und lebe mein leben wie ich will, flirte gern und hab eben auch gern immermal nen andren typ.. und ich vermisse das iwie alles :/
    klar, der logische schluss wäre jetzt "wenn du ihn nicht liebst sags ihm und mach schluss blubb und bla" aber das bring ich auch nicht über's herz, da dieser junge mir wie gesagt trz verdammt viel bedeutet und ohne ihn würde mir ehct was fehlen.. ich bin mir auch sicher das er mich wirklich liebt und habe so verdammt angst ihm weh zutun

    sorry für den langen text, aber musste sein und danke schon mal an die, die sich das ganze durchgelesen haben und mir vill helfen können :*

    #2
    also ja du solltest auf alle fälle vorsichtig schluss machen, was bringt dir das wenn du mit ihm zusammen bist, ihn aber nicht liebst. sag ihm das so, wie du dich dabei fühlst, dass du ihn liebst, aber nur freundschaftlich und ihn nicht verletzten willst und, dass ihr freunde bleibt. klar, wird es nicht mehr so wie vorher sein, aber dafür kannst du dich neu verlieben und flirten.

    Kommentar


      #3
      glaubst du nicht, es verletzt ihn noch mehr, wenn er herausfindet, dass du gar nicht wirklich was für ihn fühlst? ich würde schluss machen .. & hoffen, dass er noch mit dir befreundet sein will. Denn so wie es jetz ist, ist es unfair.

      Kommentar

      Lädt...
      X