Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist das eine gute Idee zum ein-jaehrigen? :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das eine gute Idee zum ein-jaehrigen? :/

    Hey (:
    Ich bin im Juni mit meinem Freund 1 Jahr zusammen...
    Nun bin ich am ueberlegen, was ich ihm denn fuer eine Ueberraschung schenken koennte...
    Da wir eine Fernbeziehung fuehren , unser Jahrestag ein Montag ist ( -.- ) und wir beide am naechsten Tag Schule haben, teilen wir uns den Weg damit wir uns laenger sehen koennen...
    Am HBF ist in der Naehe ein See... oder ich such irgendeinen anderen ruhigen Platz und wollte dann da ein Herz mit Teelichtern machen und dann dort auf ihn warten... ich weiss nur nicht ob das so eine gute Idee ist :/
    ich meine, fuer Aussenstehende kommt das ja schon irgendwie komisch wenn da iwer vorbeilaeuft... aber zu ihm oder zu mir nach Hause koennen wir ned das waere zu weit weg :// ....
    meint ihr, das ist eine gute Idee..?
    Oder wisst ihr, was ich sonst irgendwie machen koennte?

    Liebe Gruesse.

    P.S.: Mein Freund liebt kitsch

    #2
    Ein Herz zu legen is eigentlich eine gute Idee find ich, aber überleg dir mal ob du das mit Kerzen machen willst ? Weil die gehen jaa schon arg schnell aus xD mach doch besser mit steinen oder so ? würd ich sagen... :33

    Kommentar


      #3
      Zitat von MadSociety Beitrag anzeigen
      mach doch besser mit steinen oder so ? :33
      Eine Gute Idee finde ich

      Kommentar


        #4
        Zitat von MadSociety Beitrag anzeigen
        Ein Herz zu legen is eigentlich eine gute Idee find ich, aber überleg dir mal ob du das mit Kerzen machen willst ? Weil die gehen jaa schon arg schnell aus xD mach doch besser mit steinen oder so ? würd ich sagen... :33
        joa jenachdem welches wetter ist usw wuerd ichs auch mit anderen gegenstaenden machen... nur meine frage ist, waere das fuer aussenstehende ned komisch oderso?! .. :S

        Kommentar


          #5
          was Außenstehende denken, muss dir in dem Fall egal sein, finde ich (:
          Es geht hier um euer 1jähriges und du zeigst deinem Freund damit ja "nur" deine Liebe.
          Lass die Leute doch schauen, wenn sie unbedingt wollen.. Die sind dann ja eh nur neidisch, weil sowas nicht für sie gemacht wird

          Also ich find die Idee super

          Kommentar


            #6
            du brauchst dir keine Sorgen zu machen was die anderen denken, du machst das gerade für deinen Freund und für euer 1jähriges.

            Also was mein Vorschlag wäre, du könntest auf einen Leintuch etwas drauf schreiben, oder wie gesagt einen Herz herstellen.

            Wünsch dir viel Spaß und alles Gute!!

            Kommentar

            Lädt...
            X