Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

meine beziehung bröckelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meine beziehung bröckelt

    hallo ich bin neu hier und erhoffe mir etwas hilfe,wenn das möglich ist

    ich bin seit 5monaten mit meinem freund zusammen,aber das ganze ist eher inoffiziell und er versteht nicht das ich das so nicht mehr aushalte,weil meine eltern einen riesigen druck auf mich ausüben und so...
    naja jedenfalls würde ich die beziehung gern öffentlich machen,weiß aber nicht wie weil er denkt das es der falsche zeitpunkt wäre.:cry:
    Ich weiß das da ne menge ärger auf uns warten würde aber ich hab sogar schon körperliche probleme weil mich das alles so belastet
    wie bringe ich ihn dazu mir zu zuhören und mich zu vertsehen ?

    #2
    Erklär ihm einfach in Ruhe wie es Dir mit dieser Heimlichtuerei geht und dass Du das nicht länger fortführen kannst. Sag ihm einfach, dass Du zu eurem Glück stehen willst und ihr das gemeinsam schaffen könnt. Ich bin mir sicher es gäbe weitaus mehr Ärger wenn rauskäme dass Du deinen Eltern die Beziehung schweigst, sei einfach ehrlich zu ihnen.

    Kommentar


      #3
      also wenn er dich verläugnet ist es sowie so ein arsch. Und es bringt nichts mit jemandem zusammen zu sein der dir nicht mal zuhört! Also so seh ich das jedenfalls.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
        Erklär ihm einfach in Ruhe wie es Dir mit dieser Heimlichtuerei geht und dass Du das nicht länger fortführen kannst. Sag ihm einfach, dass Du zu eurem Glück stehen willst und ihr das gemeinsam schaffen könnt. Ich bin mir sicher es gäbe weitaus mehr Ärger wenn rauskäme dass Du deinen Eltern die Beziehung schweigst, sei einfach ehrlich zu ihnen.
        Ich kann dem nur zustimmen.
        Warum möchte er denn nicht, dass eure Beziehung öffentlich wird? Gibt es da einen besonderen Grund?

        Kommentar


          #5
          ja den gibts wohl...wir stehen unter großem druck weil die beziehung niemand unterstüzt, er hat so einen ruf als weiberheld,was er früher wirklich einmal war,aber jetzt nicht mehr ist, und mich halten alle für das kleine mädchen,dass beschützt werden muss und angeblich keine eigenen anständigen entschlüsse treffen kann

          es ist kompliziert....und wir streiten in lezter zeit deshalb leider auch sehr viel.....

          Kommentar

          Lädt...
          X