Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE !

    Ja ich mal wieder mit meinen liebes problemen ...
    ich brauche eure hilfe ...
    ich habe einer collegin vorkurzem gesagt das ich die vor 4 wochen geliebt habe aber ich es in moment nicht tuhe ... aber das problem ich liebe sie noch

    Hier mal ein teil des verlaufs : Ich: Hey... bleibt unter uns aber ich war ca. 2 wochen vor den ferieen in dich verliebt xDD hört sich jetzt voll bekloppt an keine angst ist weg xDDD was hattest du den ? sei jetzt nicht sauer oder so ich wollte das nur los werden -.- xDD erzähl mal was


    sie : ohhh ehmm...okey??
    ich hatte erst eine erkältung mit husten....

    wir waren eine kurze zeit lang mal beste freunde ... dann haben wir immer weniger miteinander geschrieben ... ich habe sie glaube ich zu sher genervt ... ich neige dazu alles zu übertreiben ...

    Was kann ich machen oder ist es hoffnungs los ?

    #2
    Hey Darius,
    ich verstehe leider nicht, wie man denn nur für 2 Wochen in jemanden verliebt sein kann? Aber nun ja, das tut ja nichts zu Sache. Sie wirkt auf jeden Fall sehr überrumpelt. Aber warum versuchst du es nicht mal persönlich mit ihr zu klären und nicht übers Internet?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ajuola Beitrag anzeigen
      Hey Darius,
      ich verstehe leider nicht, wie man denn nur für 2 Wochen in jemanden verliebt sein kann? Aber nun ja, das tut ja nichts zu Sache. Sie wirkt auf jeden Fall sehr überrumpelt. Aber warum versuchst du es nicht mal persönlich mit ihr zu klären und nicht übers Internet?
      Ich war davor ca. 2 monate in sie von meinem b-day am 4.2
      und in den ferien als ich dachte das es kein sinn mehr hatt karm eine andere die mich krass verarscht hat ... und dann als ich fertig mit der welt war schrieb sie mich wieder an .... und dann sah ich sie in der schule wieder und ich wusste warum ich sie geliebt hatte ... das problem ich bin sehr schuchtern und ein stubenhocker ... auserdem weiß ich in moment nicht was ich machen soll ich bin noch total zerstreut ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darius140 Beitrag anzeigen
        Ich war davor ca. 2 monate in sie von meinem b-day am 4.2
        und in den ferien als ich dachte das es kein sinn mehr hatt karm eine andere die mich krass verarscht hat ... und dann als ich fertig mit der welt war schrieb sie mich wieder an .... und dann sah ich sie in der schule wieder und ich wusste warum ich sie geliebt hatte ... das problem ich bin sehr schuchtern und ein stubenhocker ... auserdem weiß ich in moment nicht was ich machen soll ich bin noch total zerstreut ...
        Hm, dann würde ich dir raten dich erst mal zu sammeln. werde erst mal genau über deine Gefühle klar und dann kannst du dich doch mal wieder mit ihr verabreden?
        Auch wenn du sehr schüchtern bist, ist es real 1000 mal besser als übers Internet, soetwas zu sagen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ajuola Beitrag anzeigen
          Hm, dann würde ich dir raten dich erst mal zu sammeln. werde erst mal genau über deine Gefühle klar und dann kannst du dich doch mal wieder mit ihr verabreden?
          Auch wenn du sehr schüchtern bist, ist es real 1000 mal besser als übers Internet, soetwas zu sagen.
          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X