Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er hat mich betrogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er hat mich betrogen

    hi mädels,
    mein freund und ich sind seit einem jahr zusammen und eigentlich waren wir immer gluecklich aber nun hat er mich betrogen. Er hat es mir von sich ausgestanden es ist auf einer party passiert aber er beteuert mir das er keine gefühle für das mädchen hat und nur mich liebt .
    Ich habe jetz erstmal eine Beziehungspause eingelegt um mir über alles Gedanken zu machen. Ich liebe ihn immer noch so sehr aber es tut so weh zu wissen das er mich betrogen hat =(
    Soll ich ihn zurücknehmen ? Er bettelt regelrecht um eine 2 Chance aber ich habe Angst das er es wieder tut.

    sofia

    #2
    Naja, entweder du verzeihst ihm und kannst damit leben oder du lässt's einfach ganz sein und machst Schluss. Du solltest dir sicher sein, dass du ihm das auch wirklich verzeihen kannst. Ich könnte es vermutlich nicht, also würde ich Schluss machen.

    Kommentar


      #3
      wie denn betrogen?
      hat er sie nur geküsst oder hatten sie petting/sex?
      wenn sie sich nur geküsst haben finde ich kannst du ihm definitiv eine zweite chance geben. lass ihn ruhig noch etwas zappeln, aber gönn ihm diese chance.

      Kommentar


        #4
        sie hatten keinen sex aber sie haben zimlich heftig rumgeknutscht während der party aber kein petting oder so

        Kommentar


          #5
          Wenn er Dich betrogen hat, solltest Du Dir erst mal über deine Gefühle im Klaren werden. Liebst Du ihn noch immer so sehr, dass Du darüber hinweg sehen könntest? Dass Du ihm verzeihen könntest? Natürlich darfst Du ihm jetzt nicht vermitteln, dass er machen kann was er will, das tätest Du wenn Du Dich sofort wieder in seine Arme hängst. Lass ihn mal ein bisschen zappeln und wenn er Dich wirklich will, wird er um Dich kämpfen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sofia44 Beitrag anzeigen
            sie hatten keinen sex aber sie haben zimlich heftig rumgeknutscht während der party aber kein petting oder so
            Das ist doch nicht BETROGEN ! Wird er aber wahrscheinlich bald wirklich machen wenn Du so wahnsinnig enge Grenzen ziehst.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Howilat Beitrag anzeigen
              Das ist doch nicht BETROGEN ! Wird er aber wahrscheinlich bald wirklich machen wenn Du so wahnsinnig enge Grenzen ziehst.

              Es ist doch keine enge Grenze seinen Freund nicht fremdküssen zu lassen? Was hast du denn für Vorstellungen?

              Kommentar


                #8
                Das war bei meinem Ex auch so.. Er hat mich betrogen und hat dann gesagt das er nur mich liebt und alles.. ich war so blöd hab ihm verziehen.. Aber dann hat es bei mir mit dem vertrauen nicht mehr geklappt ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen.. Und es gab sehr oft streit.. & ich hab mir auch jedes mal gedacht wenn er nur mich liebt wieso er es dann gemacht hat.. ich habs bereut das ich ihm verziehen habe.. Und hab dann nach 2 Wochen Schluss gemacht. Ich hab in auch geliebt und was schwer aber ich hab dann mehr was mit Freundinnen gemacht und dann ging es wieder (:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von freuschrecke Beitrag anzeigen
                  Es ist doch keine enge Grenze seinen Freund nicht fremdküssen zu lassen? Was hast du denn für Vorstellungen?
                  Das kann doch mal vorkommen. Solange er nicht mit ihr ins Bett hüpft, käme ich mir albern vor es als BETRÜGEN zu bezeichnen. Sorry.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Howilat Beitrag anzeigen
                    Das kann doch mal vorkommen. Solange er nicht mit ihr ins Bett hüpft, käme ich mir albern vor es als BETRÜGEN zu bezeichnen. Sorry.
                    Ehm, natürlich ist das betrügen. Dein Freund dürfte also jede küssen, das wäre dir egal?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Howilat Beitrag anzeigen
                      Das kann doch mal vorkommen. Solange er nicht mit ihr ins Bett hüpft, käme ich mir albern vor es als BETRÜGEN zu bezeichnen. Sorry.
                      Vielleicht ist das bei dir so, aber bei anderen ist das wieder anders.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Howilat Beitrag anzeigen
                        Das kann doch mal vorkommen. Solange er nicht mit ihr ins Bett hüpft, käme ich mir albern vor es als BETRÜGEN zu bezeichnen. Sorry.
                        Betrügen definiert jeder anders.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Howilat Beitrag anzeigen
                          Das ist doch nicht BETROGEN ! Wird er aber wahrscheinlich bald wirklich machen wenn Du so wahnsinnig enge Grenzen ziehst.
                          Betrügen fängt da an, wo der Partner die Grenze gesetzt hat. Nicht wo du de Grenze setzt.

                          Wenn man dann eine sehr unterschiedliche Vorstellung des Begriffes hat, muss man entweder einen Kompromiss schließen oder feststellen, dass die Beziehung so wohl auch keinen Sinn macht.

                          Außerdem sind viele derMädchen hier 14 oder 15, da ist es normal, dass sie nichtmal mit ihrem eigenen Freund "in die Kiste hüpfen", also ist fremdknutschen da nochmal was anderes als mit 27.

                          Kommentar


                            #14
                            Das kann immer mal passieren, selbst in guten Beziehungen. Er hat ein anderes Mädchen geküsst, es dir gestanden und bittet es ihm zu verzeihen. Naja in meinen Augen gibt es schlimmeres, wenn ich meine Freundin lieben würde und mir sicher wäre das sie es auch ernst mit mir meint, dann verzeihe ich ihr den Ausrutscher. In erster Linie must du dir über deine Gefühle und darüber, wie dich dein Freund behandelt in klaren werden. Meinunngen Fremder aus einem Forum, die deine Situation nur objektiv beurteilen können, ist da eher zweitrangig.

                            @Meike, so ist es. Außerdem kommt mit dem Alter auch die Erfahrung, Reife und Ernsthaftigkeit. Wenn man in so einem Alter ist lässt man sich natürlich leichter beeinflusen und hat Flausen in Kopf. Da nimmt man eine Beziehung vielleicht nicht soo ernst. Gibt natürlich auch hier die einen und die anderen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Raito Beitrag anzeigen
                              Das kann immer mal passieren, selbst in guten Beziehungen. Er hat ein anderes Mädchen geküsst, es dir gestanden und bittet es ihm zu verzeihen. Naja in meinen Augen gibt es schlimmeres, wenn ich meine Freundin lieben würde und mir sicher wäre das sie es auch ernst mit mir meint, dann verzeihe ich ihr den Ausrutscher. In erster Linie must du dir über deine Gefühle und darüber, wie dich dein Freund behandelt in klaren werden. Meinunngen Fremder aus einem Forum, die deine Situation nur objektiv beurteilen können, ist da eher zweitrangig.

                              @Meike, so ist es. Außerdem kommt mit dem Alter auch die Erfahrung, Reife und Ernsthaftigkeit. Wenn man in so einem Alter ist lässt man sich natürlich leichter beeinflusen und hat Flausen in Kopf. Da nimmt man eine Beziehung vielleicht nicht soo ernst. Gibt natürlich auch hier die einen und die anderen.
                              Ich finde auch, die eigene Freiheit hört da auf, wo die des anderen beginnt.
                              Doch muss ich auch sagen, dass es in meinen Augen noch nicht der Supergau einer Beziehung sein muss, wenn einer mal fremdknutscht. Vermutlich ist er das sowieso nur, wenn die Beziehung nicht wirklich stimmig ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X