Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist man nach einem Kuss automatisch zusammen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist man nach einem Kuss automatisch zusammen?

    Was meint ihr dazu?
    Wie war es bei euch?

    Danke für eure Antworten

    #2
    nein, finde ich nicht. man sollte immer fragen.

    Kommentar


      #3
      Wohl kaum. Ich musste aber auch nie bei den Beziehungen nachfragen, ob wir nun in einer Beziehung ist, es hat sich im Laufe der Zeit ergeben.

      Kommentar


        #4
        definitiv muss man fragen was zwischen einem ist, bei mir was so mit einem jungen.
        wir haben uns geküsst (ausrutscher, passierte einfach so), er dachte wir wären zusammen aber ich musste ihm dann schweren herzen sagen (weil er wirklich nett war) das ich ihn nciht so liebe und das war echt hart also lieber nachfragen was ist und du bist auf der sicheren seite!

        Kommentar


          #5
          Wie kommst du denn auf den Scheiß?

          Ein Kuss hat in der heutigen Zeit nicht immer was mit Liebe zu tun.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Denise_11031997_ Beitrag anzeigen
            Ein Kuss hat in der heutigen Zeit nicht immer was mit Liebe zu tun.
            So ist es. Definitiv ist man nicht zwingend nach einem Kuss zusammen. Zum Glück, wenn ich so bedenke mit wem ich dann eine Beziehung geführt hätte.

            Kommentar


              #7
              Nein,warum sollte man?

              Kommentar


                #8
                ne ist man nicht!!

                Kommentar


                  #9
                  Ziemlich eindeutiges Nein
                  Aber ich finde man kann nach nem Kuss mal dezent versuchen herauszufinden, ob ne Beziehung denn möglich wäre ist aber von der Situation abhängig

                  Kommentar


                    #10
                    nein ist man natürlich nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigen
                      nein, finde ich nicht. man sollte immer fragen.
                      stimmt dir zu luisaa <3

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigen
                        nein, finde ich nicht. man sollte immer fragen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ne.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigen
                            nein, finde ich nicht. man sollte immer fragen.

                            Kommentar


                              #15
                              Also bei meinm Ex war das auch so (gut wir waren auch ineinander verliebt) nur haben wir uns dann in der Mittagpause (Schule) zum ersten Mal geküsst, ich selber wusste nicht ob wir da schon zsm waren und fragte ihn nicht danach. Doch am nächsten Tag hat er mich schon seine Freundin genannt ich war baff, aber ich war glücklich so hatte die Sache ja was gutes Naya aber wenn mich jetzt jemand küssen würde, heißt das aber nicht für mich das wir dann zusammen wären. Deshalb ist fragen einfach besser, sonst kommen da noch Missverständnisse zu stande und das wäre ja nicht so gut. Und vorallem kann man sich ja auch nur küssen weil es einen spaß macht oder so aber mit Liebe hat das nicht immer zu tun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X