Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebe auf den zweiten Blick?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe auf den zweiten Blick?

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, wer von euch seinen zukünftigen Partner schon lange gekannt hat, bevor es endgültig gefunkt hat, oder fandet Ihr euren Partner sogar erst gar nicht so toll und erst nach einer gewissen Zeit, hat es endlich geklappt?

    #2
    Schwere Frage, also ich kenne meinen Freund seit 4 Jahren durch die Schule, hatten aber nie wirklich was miteinander zutun. Interessant fand ich ihn schon immer, aber gefunkt hats erst nach der Schulzeit!

    Kommentar


      #3
      Also wir haben uns vorher schon ziemlich lang gekannt. Attraktiv und sympathisch hab ich ihn eigentlich schon immer gefunden, aber wir waren halt nur befreundet.
      Und naja, dann hat sich das irgendwie so entwickelt. Und das is gut so

      Kommentar


        #4
        Wir kennen uns seit 20 Jahren. Und waren einfach immer nur wie Bruder udn Schwester. Bis vor 3 Jahren da hat es sich iergendwie geändert und Hete in einer woche sind wir 2 Jahre zusammen

        Kommentar


          #5
          Ich finde meistens jemanden schon auf den ersten Blick attraktiv, bis ich mich richtig verliebe dauert es jedoch immer ein bisschen

          Kommentar


            #6
            Das habe ich schon so und so erlebt.

            Kommentar


              #7
              Zwei meiner früheren Klassenkameraden haben sich erst *nach* der Schulzeit als Paar gefunden. Kleine Überraschung beim Klassentreffen.

              Kommentar

              Lädt...
              X