Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

küssen hilfeee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    küssen hilfeee

    ich bin am ende -.- mein freund ist in mich und ich in ihn ja eigentlich müsste ja alles schön sein aba ich trau mich einfach nciht ihn zu küssen also einfach nur aufm mund ohne zunge ich bin 12 geworden und er auch aba wir hatten es versucht aba 1 mal hatte ich es zwar gemacht aba nur ganz kurz ich habe angst dass wenn wir es nochmal versuchen und ich es nciht mache dass er schluss macht ich bin voll schüchtern er zwar auch aber er traut sich des immer wenn ich es machen will habe ich eine sogesagte sperre in mir
    könnt ihr mir helfen dass zu überwinden ich hoffe ja danke im voraus

    #2
    Niemand ist als n kuss-experte geboren,und das ist dein freund auch sicher nicht..
    geh einfach locker ran und vergiss nicht: es ist dein erster kuss,und das muss nicht perfekt sein.
    von mir aus kannst dus ja auch üben mit der besten freundin zb ( wenn du dich traust ) hihi
    Zuletzt geändert von eSra; 10.05.2008, 13:40.

    Kommentar


      #3
      Erstmal brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen, keiner kann am Anfang super geil küssen.

      Außerdem bist du doch noch so jung, da ist man noch nicht gezwungen, jemanden zu küssen.

      Wenn er sich auch nicht traut ... glaube ich nicht, wenn du dich ebenfalls nicht traust, dass er Schluss macht.
      Und wenn doch, ist er ein Arschloch und du hast ihn dann überhaupt nicht verdient!

      Wie ich es jetzt verstanden habe: Ihr habt euch schonmal geküsst? Ist doch gut. Dann probiert ihr es doch ein zweites Mal. Aber nicht planen, Leute! Das geht immer in die Hose. Wenn es kommen soll, dann wird es kommen.

      Aber ich würde vorschlagen, dass ihr das Thema erstmal beiseite schiebt, denn du verkrampfst dich total und der Kuss wird dann überhaupt nicht schön Dabei ist küssen das Beste auf der ganzen Welt. Es ist einfach wunderbar. Man muss es jedoch genießen können, sowieso den Anderen vertrauen können.

      Oder sprech doch mal mit deinem Freund darüber. Wenn man miteinander geredet hat, geht es einem sowieso besser und hat die Sorgen weg.
      Dann klappt das sicherlich mit dem Kuss, glaub mir.

      Viel viel Glück.
      Wird schon. Nur keine Hektik!!!
      Zuletzt geändert von HungerMunger; 10.05.2008, 19:49.

      Kommentar


        #4
        hey Süße
        ich würd auch sagen: keine panik du bist ja noch jung!!!
        und wenn du denkst dass dein Freund mit dir schluss machst weil du ihn ned küssen willst dann meint ers ja wohl ned ernst mit dir. du hast was besseres verdient! lg viel glück

        Kommentar


          #5
          hey^^

          aller anfang is schwer...iwann klappt des ganz von alleine
          und wenn dein Freund mit dir schluss macht, nur deswegen, dann is er keine Träne wert und hat dich nicht verdient

          viel glück lg isa

          Kommentar


            #6
            Zitat von sunshine92 Beitrag anzeigen

            aller anfang is schwer...iwann klappt des ganz von alleine
            und wenn dein Freund mit dir schluss macht, nur deswegen, dann is er keine Träne wert und hat dich nicht verdient

            viel glück lg isa
            das sitmmt völlig

            Kommentar


              #7
              Zitat von HungerMunger Beitrag anzeigen
              Aber ich würde vorschlagen, dass ihr das Thema erstmal beiseite schiebt, denn du verkrampfst dich total und der Kuss wird dann überhaupt nicht schön Dabei ist küssen das Beste auf der ganzen Welt. Es ist einfach wunderbar. Man muss es jedoch genießen können, sowieso den Anderen vertrauen können.
              das denk ich auch

              Kommentar


                #8
                hey süße

                mach dier keine sorgen, beim ersten kuss oder zweiten da ist es noch echt schwer undman traut sich nicht ich weiss wie das ist man braucht da einfach zeit..
                und wenn er wirj´klich nur wegen dem schluss macht ist er ein idiot den du hast das sicher net verdinst wie meine vorgenger schon gesagt haben dafür wer er dan keine träne werd

                also toi toi toi
                und mach dier nicht zu viel sorge darüber

                ganz libe grüsse vanessa

                Kommentar


                  #9
                  ihr müsst euch ja noch garnicht küssen, ihr könnt auch noch etwas warten... und wenn dein freund wegen soooooo was schluss macht dann binn ich baff. er wird wegen einem kuss nicht gleich schluss machen, oder? versuch ihm doch einfach zu sagen dass du dich nicht traust. wenn dass nicht klappt dann musst du wohl hoffen, oder du liest noch andere vorschläge... meiner ist ja nicht der beste

                  Kommentar


                    #10
                    Also mein Motto: Wenn du bock dazu hast mach es! Sonst: Lass es sein! Wenn er dich liebt, wird er deswegen nicht Schluss machen! Very ♥

                    Kommentar


                      #11
                      veryyy.. Wie findet man solche threads? der ist 4 jahre alt o.O

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X