Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abgewiesen - Und jetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgewiesen - Und jetzt?

    Ich bin schon seit längerem in einen Jungen verliebt und hab ihn gestern über's Internet mal nach seiner Handynummer gefragt, weil wir uns auch eigentlich gut verstehen.

    Vor ein paar Wochen hat er nämlich bei Facebook gepostet, dass er eine neue Handynummer hat und wer die haben will, soll sich melden.
    Und ich hab ihm jetzt halt geschrieben, dass ich seine Nummer möchte, auch wenn das Angebot schon etwas veraltet ist.

    Seine Antwort: "Was für ein Angebot verdammt ?" ich denke, das war's dann jetzt. Ich schäme mich so und hab Schiss, ihn morgen in der Schule wieder zu sehen. Ich dachte echt, er mag mich auch. Ich fühle mich so gedemütigt! :-(

    Ich hab ihm jetzt nochmal zurückgeschrieben "wow, so freundlich vor ein paar wochen hast du gemeint, wer deine neue nummer haben will, soll sich melden." aber ich hab alle hoffnung aufgeben.

    Was soll ich jetzt tun? Ich fühle mich so schlecht!!

    #2
    Ja das ist echt unangenehm.. Geh erstmal auf abstand! Willst du gelten mach dich selten

    Kommentar


      #3
      So weit zu denken und die Moeglichkeit in Betracht zu ziehen, dass er sich an dieses Angebot nicht mehr erinnern kann, bist du nicht gekommen ?

      Kommentar


        #4
        Ich kann dich total verstehen, wie du dich fühlst. Aber meiner Meinung nach muss das nicht unbedingt sofort eine Abfuhr sein.
        Vielleicht hatte er einen schlechten Tag, aber direkt alle Hoffnungen zu Nichte machen, würde ich nicht.

        Kommentar


          #5
          oh je, ich kann verstehen, dass du dich so fühlst. Aber..ich denke nicht, dass er dich wirklich abgewiesen hat. Vielleicht war er nur verwirrt, weil er nicht wusste was für ein Angebot du meinst. (Jungs..die merken sich nicht alles..xD) und naja...er hätte zwar freundlicher reagieren können aber mach dir da nicht so große gedanken drum. Fragen würde ich ihn zwar so schnell nicht nochmal nach seiner nummer. Aber du kannst doch mal zu ihm hingehen, hallo sagen, so'n bisschen Small-Talk halt. Dann siehst du ja wie er reagiert und ob du nicht vielleicht doch eine chance bei ihm hast. Mach dich deswegen jetzt nicht so fertig, du hast nichts schlimmes gemacht und das wird schon wieder. Ich wünsch dir viel glück

          Kommentar


            #6
            Ui uii das tut mir leid aber sehs nicht so eng wahrscheinlich hatte er nur einen schlechten Tag oder hat das nciht als Angebot gesehen und war einfach nur verwirrt...
            Geh einfach zu ihm hin unterhalte dich ganz normal mit und zeige ihm nicht dass su verletzt bist. Er wird sich schon einkriegen und seh's wirklich nicht so eng !

            Ùnd Jungs meinen auch meistens Sachen die sie sagen gar nicht so!

            Kommentar


              #7
              Ich vermute ganz stark, dass er keinen Plan hat von welchem Angebot du geredet hast und deswegen dieses "verdammt" dahinter setzte. Warte ab, weie er jetzt reagiert, du hast das ganze ja aufgeklärt. Verhalte dich ihm gegenüber völlig normal

              Kommentar


                #8
                Wahrscheinlich war er nur verwirrt, was für ein "Angebot" du meintest. Verhalte dich einfach normal, nur mit vielleicht ein bisschen Abstand.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ladyPositiv Beitrag anzeigen
                  Wahrscheinlich war er nur verwirrt, was für ein "Angebot" du meintest. Verhalte dich einfach normal, nur mit vielleicht ein bisschen Abstand.
                  Jo würde ich dir auch empfehlen. Ich schätze mal der hatte einfach keinen Plan was du von ihm willst

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von She__x Beitrag anzeigen
                    Jo würde ich dir auch empfehlen. Ich schätze mal der hatte einfach keinen Plan was du von ihm willst
                    denk ml auch das es so ablief ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X