Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe mein Ex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe mein Ex

    Hallo
    Ich habe seit kurzem mit meinem Freund schluss gemacht, weil er meiner Meinung nach sich nicht mehr um mich und unsere Beziehung genug gut gekümert hat.
    Ich erzähle jetzt von Anfang an:

    Also wit haben uns auf einer Party kennen gelernt und hatten uns auf Anhieb gut verstanden. Handy nummern ausgetauscht etc.
    Wir schrieben täglich miteinander trafen uns auch und soo...
    irgendwann wussten wir beide das wir Gefühle für einander haben und jaa.. In der Zeit hatte er einfach nicht sehr viel Zeit für mich wegen seiner Ausbildung.
    Er hat mich dann quasi nicht verletzen wollen und hat mich sozusagen in den Wind geshickt.. Ein paar Tage später kamm er wieder bettelte um eine zweitw Chance und nützte sie auch..Irgendwann kamen wir zusammen und es war wundervoll*.*
    Nach etwa 1-2 Monaten enderte es shlagartig und alles wurde kompliziert und sehr verletzlich... er verletzte mich immer wieder mit kleinigleiten kämpfte nicht mehr (was er am Anfang wirklich tat) ...
    Ich fühlte mich wie nicht einen Teil von seinem Leben zu sein...
    Jeden Tag war ich traurig und verletzt...
    Wenn ich ihn darauf ansprach kamm keine konkrete Antwort...
    Er schlug dann eine Beziehungspause vor doch ich lehnte ab weil ich so sauer und verletzt war und sagte ihm ich würde keine halben sachen machen und machte Schluss..
    Es ist jetzt 2-3 Tag her und ich leide sehr sehr fest unter diesen Trennung..
    Was soll ich bloss tuen? Ist im alles scheiss egal?

    #2
    Hmm versucht er auch garnicht mehr mit dir zsm zukommen oder ignoriert er dich ???

    Kommentar


      #3
      Danke erst mal das du dir zeot genommen hast das durchzulesem..
      Nein.. er habe gemeint das es vl. besser so ist.. aber er ist ein Mensch der seine Gefühle nicht gut zeigen kann..

      Kommentar


        #4
        Zitat von bellachen98 Beitrag anzeigen
        Hmm versucht er auch garnicht mehr mit dir zsm zukommen oder ignoriert er dich ???

        Hoppla ich muss ja hier antworten..Also es ist so icj beschreibe es einbisshen genauer... da wir uns so oft gestiritten hatten hat er eben so eine Pause vorgeshlagen ich hab dann schluss gemachd und er sagte ja es sei vl. doch besser so..
        Bevor wir ja zusammen gekommen sind hat er mivh ja shon mal in den wind geshickt damm aber wieder um eine chance gejammert...
        Er sagte imer ich sei soo wichtig abbrr so richtig gezeigt hatte er es nicht.. ich verstehs net

        Kommentar


          #5
          Oh willst du denn noch was von ihm oder hast du eben nur schluuss gemacht weil er nicht so viel zeit hat weil wenn es um die zeit geht kannst du ja nochmal vlt mit ihm darüber sprechen???

          Kommentar


            #6
            vlt ist er sich einfach nicht sicher was er will wie alt ist er denn ???

            Kommentar


              #7
              Zitat von bellachen98 Beitrag anzeigen
              Oh willst du denn noch was von ihm oder hast du eben nur schluuss gemacht weil er nicht so viel zeit hat weil wenn es um die zeit geht kannst du ja nochmal vlt mit ihm darüber sprechen???
              Eigendlich bin och nur gegangen um zu schauen ob er kämpft..weilcer mir in der letzten zeit nie gezeigt hat sas er mich liebt...Ja das das mit der Zeit were dasbkleinste problem...ich fühlte mich nicht mehr gut genug behandelt das veräbdert aber nicht meine gefühle zu ihm..sory wegen der rechtshreibe fehlern bin am handy..

              Kommentar


                #8
                Zitat von bellachen98 Beitrag anzeigen
                vlt ist er sich einfach nicht sicher was er will wie alt ist er denn ???
                er ist 15...ich 14.

                Kommentar


                  #9
                  achso hast du ihm den diesen grund auch gesagt vlt will er dir ja zeigen das er dich liebt kann es aber i-wie nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bellachen98 Beitrag anzeigen
                    achso hast du ihm den diesen grund auch gesagt vlt will er dir ja zeigen das er dich liebt kann es aber i-wie nicht
                    Habe es mit ihm mehrmals angeschaut drüber diskutiert..
                    wir hatten einen Neuanfang gemacht aber nach 2-3 wochen war alles wieder scheisse.
                    Ich hab nieh ihwie eine richtige Antwort bekommen...

                    Kommentar


                      #11
                      hm dann weiß ich auch nicht weiter
                      tut mir leid

                      Kommentar


                        #12
                        schade.. aber danke trotzdem!

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn eine Beziehung gleich am Anfang schon so schlecht läuft dass einer von Beiden unglücklich ist, sie sogar beendet wird, sehe ich da schlechte Chancen für die Zukunft. Es läge jetzt an ihm sich zu melden und wenn er es nicht tut, weißt Du wie viel Du ihm wert bist.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
                            Wenn eine Beziehung gleich am Anfang schon so schlecht läuft dass einer von Beiden unglücklich ist, sie sogar beendet wird, sehe ich da schlechte Chancen für die Zukunft. Es läge jetzt an ihm sich zu melden und wenn er es nicht tut, weißt Du wie viel Du ihm wert bist.
                            Da hast du recht hinterher rennen werde ih ihm net, am Amfang wars sehr schön fast ein Traum*.* er war so ein Gentelman und ging auf die Knie als er micj fragte ob ich mitbihm zusammen sein wolle...Ich kann ihn net vergessen:/

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X