Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe... bin ich eine schlampe wenn ich das durchziehe ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe... bin ich eine schlampe wenn ich das durchziehe ?

    heyy

    also vor 2 monaten habe ich die schule gewechselt (wegen umzug ) und bis vor 3 wochen hatte ich meinen ersten richtigen freund das hilt genau 3 monate dann hatte er wegen einer anderen schluss gemacht ...

    so jetzt bin ich seit 3 tagen mit einem anderen zusammen aber da meine abf auch was von ihm will sie ist zwar nicht sauer aber traurig schon

    und jetzt will ich glaube ich was von jemand anderen ich komme ggerade von ihm kenn ihn aber schon ein wenig länger süüüß fand ich ihn schon immer
    und naja das war so schööön mit ihm das ich ihn jetzt liebe und ich glaube ich hätte auch ne chance bei ihm

    würde ich als schlampe durch gehen wenn ich jetzt mit meinem freund denn ich erst seit 3 tagen habe schluss mache und dann in einer woche oder so dem anderen sagen das ich ihn jetzt liebe und wenn wir dann zusammen kommen glaubt ihr ich würde als schlampe durchgehen ??

    #2
    Einige werden dich sicherlich als Schlampe bezeichnen. Nicht zuletzt dein jetziger Freund.

    Aber du wirst ja am besten wissen, was gut für dich ist und was du wirklich willst. Zumindest hoffe ich das.

    Kommentar


      #3
      ja ich will den bei dem ich vorhin war
      ich bin aus dem grund nach hause gegangen weil wir irgendwie kurz davor waren und zu küssen und naja das wolte ich ebend nicht bin ja nicht single

      und wir haben vorhin auch die ganze zeit gelacht :F

      Kommentar


        #4
        Das war eine gute Entscheidung von dir

        Dann solltest du wohl besser wirklich Schluss machen.

        Dein jetziger Freund wird sicherlich sauer sein. Aber das wirst du sicherlich verkraften.

        Lass die anderen reden. In deinem Alter ist es völlig normal, dass man erst mal guckt, wer wirklich zu einem passt.

        Kommentar


          #5
          Im Ernst, überleg mal bevor du handelst.
          Aber mach schleunigst mit deinem Freund Schlusss, wenn du nciht wirklich verliebt bist. Und dann denk erst mal nach bevor du mit einem neuen zusammenkommst, den du gleich wieder verlässt.

          Kommentar


            #6
            Würde erst nochmal 1-2 Nächte drüber schlafen und JA für die meisten wirst du ein Schlampe sein, aber nur, weil sie nicht den wahren Grund kennen warum du das getan hast und du bist denen ja auch keine Rechenschaft schuldig, also zieh dein Ding durch und mach das was sich für dich gut anfühlt.

            Kommentar


              #7
              sorry, als schlampe würde ich dich nicht betiteln, eher als unreif...
              du weißt doch überhaupt nicht was liebe ist, also werde erst mal erwachsen. das ist schon recht peinlich.

              Kommentar


                #8
                Solange du deinen freund nicht betrügst hat niemand das recht dich als schlampe zu bezeichnen. Wenn du aber gaaaaaaaaaanz sicher bist das du wirklich etwas für den anderen jungen empfindest solltest du schluss machen. Aber rede mit deinem jetzigen freund wirklich darüber!

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde nicht, dass du dann eine Schlampe bist. Ich finde einfach nur, dass du voreilig handelst und ich bin mir sicher, dass du den "neuen" Typen auch gar nicht liebst. Du schreibst die ganze Zeit "jaaaa ich will was von dem und dann wollt ich was von dem" und jetzt "ich liebe den". Leg dich doch nicht direkt darauf fest. Vielleicht ist das alles nur Schwärmerei. So wirkt es auf mich jedenfalls und ich finde dein Handeln leider ziemlich unreif.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Die_wilde_Hilde Beitrag anzeigen
                    sorry, als schlampe würde ich dich nicht betiteln, eher als unreif...
                    du weißt doch überhaupt nicht was liebe ist, also werde erst mal erwachsen. das ist schon recht peinlich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JanaAnnina Beitrag anzeigen
                      Solange du deinen freund nicht betrügst hat niemand das recht dich als schlampe zu bezeichnen. Wenn du aber gaaaaaaaaaanz sicher bist das du wirklich etwas für den anderen jungen empfindest solltest du schluss machen. Aber rede mit deinem jetzigen freund wirklich darüber!

                      und in 3 wochen verliebt sie sich dann wieder in den nächsten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                        Ich finde nicht, dass du dann eine Schlampe bist. Ich finde einfach nur, dass du voreilig handelst und ich bin mir sicher, dass du den "neuen" Typen auch gar nicht liebst. Du schreibst die ganze Zeit "jaaaa ich will was von dem und dann wollt ich was von dem" und jetzt "ich liebe den". Leg dich doch nicht direkt darauf fest. Vielleicht ist das alles nur Schwärmerei. So wirkt es auf mich jedenfalls und ich finde dein Handeln leider ziemlich unreif.
                        Das denke ich auch. Allerdings wissen wir ja auch nicht, wie alt die TS ist.

                        Kommentar


                          #13
                          ich würde deine defintion von "liebe" auch überdenken...

                          schwärmerei - ja
                          verliebt sein - evtl auch noch
                          aber liebe? ne, das ist anders xD

                          Kommentar


                            #14
                            der begriff "schlampe" ist für mich einfach weit überholt. Wie definiert man das schon? Wie auch immer, was du tust ist eine sache, was andere darüber denken eine andere. Ich würde mich von sowas nicht verunsichern lassen- tu das, was du für richtig hältst und wenn es das ist, was du wirklich willst, wenn du dich für jemanden entscheidest den du wirklich liebst (und ich meine jetzt wirklich lieben, nicht so wie du dieses wort interpretierst..denk drüber nach!) dann bist du auch keine schlampe. Die meisten menschen urteilen einfach ohne eine person oder die hintergrundgeschichte richtig zu kennen und DAS finde ich schlimm.
                            Zuletzt geändert von CallejonRocking; 14.04.2012, 08:50.

                            Kommentar


                              #15
                              nein, eine schlampe bist du nicht, aber ein ziemlich unreifes junges ding, welches das wort "liebe" für einige zeit noch aus dem wortschatz streichen sollte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X