Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verliebt in Daniele Negroni (DSDS)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verliebt in Daniele Negroni (DSDS)

Also.... Naja
    ich glaub ich hab mich in Daniele Negroni von DSDS verliebt...
    Wie kann das passieren ich kenn den doch gar ned in real life?
    was kann ich dagegen tun

Psychiatrische Anstalt. Lass dich überweisen...gute besserung

Kommentar

geil voll losgelacht

Kommentar

Nix, warte ab bis der nächste "ach so süße" um die Ecke kommt, dürfte in deinem Fall dann wieder vergessen sein..

Kommentar

Zitat von Kevin25 Beitrag anzeigen
          ne, da war ich schon mal :P is langweilig dort und helfen tun die dir dort au ned

Kommentar

was erwartest du zu hören?
            verliebtheit kann man nicht abstellen.
            genieß doch einfach die gefühle die du bekommst, wenn du an ihn denkst. ist doch was schönes.

Kommentar

Dumme Schwärmerei, nachdem er raus ist, dauert das keine 3 Wochen mehr, ich versprechs dir.

Kommentar

Zitat von Kevin25 Beitrag anzeigen

Also ich denk, des wird nur ne Phase sein. Du wirst bestimmt bald 'n Süßeren finden.

Kommentar

Wenn ihr die Threaderstellerin nicht ernst nehmt, warum antwortet ihr dann überhaupt?
                  So ungewöhnlich ist es doch nicht, das man sich in jemand unerreichbaren verliebt. Man sollte es genießen und kann von ihm träumen usw, aber man sollte sich auch klar darüber sein, dass es nur ein Traum ist.

Kommentar

Du bist nicht allein, das gibts oft..Lehrer, Schauspieler oder andere Promis. Alle scheinen unerreichbar und sind es meist auch. Den das Leben ist leider kein Fotoroman, in denen man meistens per Zufall mit dem Promi zusammenstösst oder was weiss ich. Träumen und Schwärmen darf man, es ist ein wunderschönes Gefühl. Leider ist eine solche Schwärmerei meist nur oberflächlich "geniessbar" den darunter steckt die Verzweiflung das man es nie schaffen wird an den Typen ranzukommen.

Schwärme weiter, geniesse es aber bilde dir nicht zuviel drauf ein. Jedes Mädchen träumt vom Traumprinzen, und das ist in Ordung soland du nicht die Augen für all diese süssen Jungs um dich verschliesst.

Geniesse den Traum, aber vergiess nicht dich wachzuküssen lassen Dornrösschen ;D

LG theBeatofmyHeartisVintage

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                      Dumme Schwärmerei, nachdem er raus ist, dauert das keine 3 Wochen mehr, ich versprechs dir.

Kommentar

Schau ihn dir nochmal an ..

Spätestens jetzt bist du nicht mehr in den verliebt.

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                          Ich sehe das auch so das ist doch nur weil er grade beliebt ist und irgendwann kennst du seinen Namen nicht mehr.
                          Aber es stimmt du solltest dich freuen verliebt sein ist doch was schönes

Kommentar

Zitat von Libellule97 Beitrag anzeigen
                            Schau ihn dir nochmal an ..

Spätestens jetzt bist du nicht mehr in den verliebt.
                            XD

Kommentar

Glaub, das is einfach ne Phase, die wieder vorbei geht. Viele Mädchen "verlieben" sich in Typen bei DSDS und co.
                              Zuletzt geändert von smartgirl96; 13.04.2012, 13:35.

Kommentar

Lädt...
                              X