Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

scheiße lesbe ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scheiße lesbe ????

    ich hab eine gute freundin ich kenne die schon seit fast 10 jahren
    wir sind echt richtig gut befreundet aber sie ist plötzlich anders gewiorden
    früher haben wir uns immer zur begrüßung küsshcne auf die wange gegeben aber neulich kam si und hat mir eins auf den mund gegeben !!!
    auch neulich als ich bei ihr übernachtet habe war sie ganz komisch
    sie schaut mich die ganze zeit so an und will immer nur über unsere freundschaft reden und während sie dachte das ich schlaf hat sie mch gestreichelt und die ganze zeit angeschaut
    ich bin echt verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll
    wir sind ewig befreundet aber sowas gab es noch nie
    ich empfinde nichts für sie will sie aber auch nicht verlieren wenn ich ihr sage das ich nicht interessiert bin

    #2
    Wenn sich herausstellt, dass sie lesbisch ist, und du ihr einen Korb gibst, wird sie das als deine allerbeste Freundin verstehen. Ganz sicher. Ihr seid ja immerhin schon ewig befreundet. DU könntest sie dann fragen, ob ihr nicht wieder so weitermachen könntet, wie die ganze Zeit, und das mit dem lesbisch sein ignoriert.
    lg

    Kommentar


      #3
      ich würde aber den ausdruck "scheiße" weglassen... wenn deine freundin lesbisch wäre, wäre das nicht "scheiße" sondern okay... wenn du nicht mit ihr zusammen sein willst, ist dies aber genau so okay

      Kommentar


        #4
        Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
        ich würde aber den ausdruck "scheiße" weglassen... wenn deine freundin lesbisch wäre, wäre das nicht "scheiße" sondern okay... wenn du nicht mit ihr zusammen sein willst, ist dies aber genau so okay
        This.

        Eine andere Orientierung zu haben, ist nicht scheiße, und deine Freundin kann eh nix dran ändern

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sexylala Beitrag anzeigen
          ich hab eine gute freundin ich kenne die schon seit fast 10 jahren
          wir sind echt richtig gut befreundet aber sie ist plötzlich anders gewiorden
          früher haben wir uns immer zur begrüßung küsshcne auf die wange gegeben aber neulich kam si und hat mir eins auf den mund gegeben !!!
          auch neulich als ich bei ihr übernachtet habe war sie ganz komisch
          sie schaut mich die ganze zeit so an und will immer nur über unsere freundschaft reden und während sie dachte das ich schlaf hat sie mch gestreichelt und die ganze zeit angeschaut
          ich bin echt verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll
          wir sind ewig befreundet aber sowas gab es noch nie
          ich empfinde nichts für sie will sie aber auch nicht verlieren wenn ich ihr sage das ich nicht interessiert bin
          Ich find's ganz schön schlimm, wie du hier über deine "bete Freundin" redest.
          Rede doch einfach mit ihr. Ich denke sie ist deine beste Freundin? Dann wirst du ja wohl mal mit ihr darüber reden können. An deiner Stelle würde ich das aber ganz sachlich tun und nicht von wegen: "Scheiße" und so.
          Versuch mal ein bisschen toleranter zu sein.
          Und wenn du ihr sagst, dass du es akzeptierst, dass sie lesbisch ist, du aber selber nicht an einer Romanze/Beziehung mit ihr interessiert bist, sollte sie das schon verstehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X