Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebe ich ihn noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe ich ihn noch?

.
    Zuletzt geändert von Schlumpfnase; 16.04.2012, 20:24.

.

Kommentar

Niemand?

Kommentar

Wenn du keine Lust mehr auf Sex hat könnte das möglicherweise an der Pille liegen, das Problem hatte ich nämlich auch ziemlich lange.
        Aber selbst wenn es so ist hat das ja nichts damit zu tun, dass du auch so nicht mehr so glücklich in der Beziehung scheinst. Das dir noch was an ihm liegt merkt man deutlich, auch das du Angst hast ihn zu verlieren. Aber ob das nun aus Liebe oder Gewohnheit ist, ist wieder eine andere Frage. Vermisst du ihn denn, wenn er nicht da ist? Wie ist das, wenn du mit ihm zusammen bist?
        Sagen ob du ihn noch liebst kann dir leider keiner.

Kommentar

vllt ist die beziehung langweilig geworden weil ihr nichts neues erlebt.
          also ich denke schon dass du ihn liebst. das problem ist dass edie beziehung langweilig geworden ist. ihr könntet vllt mehr was unternehmen z.b tanzen freizeitpark oderka kino.also iwas was euch beide spaß macht .
          wenn man sich oft trifft wirds auch nach ner zeit langweilig.

Kommentar

Lädt...
          X