Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

verarscht er mich??? :s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

verarscht er mich??? :s

mein freund sagt das er bei svz mit nem mädchen als beziehungsstatus verheiratet oder romanze stehen hat...sag aber ich soll mir da keine gedanken oder sorgen machen das da iwas is....:cry: was meint ihr? verarscht er mich nur ?: (

vllt ist es ja nur ien freundin von ihm und sie haben es früher mal zum spaß reingemacht.

Kommentar

Kann sein, kann nicht sein.
      Das kann man doch anhand eines Beziehungsstatus bei svz nicht beurteilen.
      Aber ich persönlich meine es ja nicht ernst, wenn ich da mit jemandem verheiratet bin. Und das bezieht sich jetzt auf die Person, mit der ich da beispielsweise verheiratet bin. Ist doch eher freundschaftlich.
      Außerdem hat er es dir ja selbst gesagt, so viel hat er scheinbar nicht zu verbergen.

Kommentar

Zitat von Beautyhopper Beitrag anzeigen
        vllt ist es ja nur ien freundin von ihm und sie haben es früher mal zum spaß reingemacht.
        Seh ich auch so. Viele machen sowas...

Kommentar

er hat es seit heute glaub ich -.-
          hmm....er sagt das es ne gute freundin is...aber bei ihm weiss man net...der hate schon ma zwei gleichzeitig am start zwar schon länger her aber naja

Kommentar

Zitat von JessyEstArcanum Beitrag anzeigen
            er hat es seit heute glaub ich -.-
            hmm....er sagt das es ne gute freundin is...aber bei ihm weiss man net...der hate schon ma zwei gleichzeitig am start zwar schon länger her aber naja
            Naja, da können wir dir auch nicht weiter helfen, wir kennen ihn ja nicht.

Kommentar

trozdem danke

Kommentar

Lädt...
              X