Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann man Küssen lernen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man Küssen lernen?

    Ich bin krass verliebt und ich denke, ich werde auch bald mit dem Kerl zusammenkommen. Nunja, nur sein Kusstalent. Er sabbert mich regelrecht an und schmatzt mir 'n bisschen zu arg. Keine Ahnung, wie ich das jetzt genau beschreiben soll.

    Jedenfalls, kann man jemanden Küssen irgendwie erlernen? War jemand von euch schon mal der Situation und was habt ihr gemacht?

    #2
    wenn du dich traust, kannst du ihm sagen er soll vorher seinen Sabber runterschlucken, bevor er ihn bei dir abschmiert. Aber ob ich das könnte, weiß ich auch nicht.
    Man kann Küssen lernen, indem man es öfter macht und Kritik umsetzt

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, das traue ich mich nicht
      Edit:
      Achja - besserer Ausdruck: Er schlabbert mich ab.
      Kann aber auch dran liegen, dass er schon länger nicht mehr in einer Beziehung war und der Typ für's Rumknutschen mit jeder, ist er auch nicht. Vielleicht kann er's einfach nicht mehr

      Kommentar


        #4
        Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass man sich beim Küssen automatisch mit der Zeit aufeinander einstellt. Von daher gehe ich mal stark davon aus, dass man auch solche Extremfälle in den Griff bekommt
        Ich würde an deiner Stelle erstmal noch ein bisschen versuchen ihn "sanft" beim Küssen auf den richtigen Weg zu bringen und wenn das absolut nicht zum Erfolg führt, musst du wohl früher oder später mal in den sauren Apfel beißen und ihn vorsichtig darauf hinweisen, dass du ein bisschen trockenere Küsse angenehmer findest

        Kommentar


          #5
          Zitat von cabba Beitrag anzeigen
          Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass man sich beim Küssen automatisch mit der Zeit aufeinander einstellt.
          Ich auch.

          Warte erstmal ab, ob es sich von selber regelt. Vielleicht ist er einfach nur aus der Übung.

          Kommentar

          Lädt...
          X