Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habe das Gefühl ihm hinterherrennen zu müssen! :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe das Gefühl ihm hinterherrennen zu müssen! :/

    hey leute ich habe momentan einen freund und eigentlcih ist auch alles gut.zwar streiten wir uns oft über kleinigkeiten aber wir können auch über alles reden und er vertsteht mich immer.
    zudem kommt das wir seit ein paar wochen auch miteinander schlafen... das ist auch schön nur im gegensatz zu ihm bin ich bisher noch nie gekommen.
    mein problem ist, das ich immer das gefühl habe, mich mehr zu bemühen und zu kümmern zb im bezug aufs treffen, telefoniern und so weiter. mir selbst ist es super wichtig in déiner beziehung nicht zu klammern aber ich brauche halt auch das gefühl sehr geliebt zu werden.
    und er gibt mir immer das gefühl ihm hinteherrennen zu müssen! könnt ihr mir helfen?

    #2
    Sag es ihm. Das er dich zb auch mal anrufen soll und sich mehr um dich bemühen soll

    Kommentar


      #3
      Ich habe festgestellt, dass die Leute (fast) immer das wollen, was sie entweder nicht bekommen oder gerade verlieren...

      Mach Dich rar, zeige eher Desinteresse und dann kommt der schon in die Gänge

      Kommentar

      Lädt...
      X