Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ex-freundin..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ex-freundin..

    Huhu meine Lieben..
    also ich hab ein problem. ich bin jetzt mit meinem freund 6 monate zusammen vor ca.2 monaten hatten wir einen riesen streit wegen seiner Ex-Freundin von der er mir nie was erzählt hat.. naja ich hab durch zufall seine nachrichten gelesen (ich weiß soll man nicht machen), naja und da stand auch drin das sie sex gehabt hätten etc... für mich ist zu dem zeitpunkt echt eine welt zusammen gebrochen weil er zu mir immer gesagt hat das er noch jungfrau war vor unserem ersten sex. er hat mir alles erklärt & gesagt das wäre alles nur geschrieben gewesen und in wirklichkeit wäre da nie was richiges gelaufen. ich hab ihm dann nachher verziehen aber mich beschäftigt das schon noch...
    ich würde gerne mal mit seiner ex-freundin reden aber ich weiß nicht ob das eine gute idee ist.. was sagt ihr dazu?

    lg ♥♥

    #2
    du vertraust deinem freund also nicht? würde ich auch nicht, bei der geschichte .. kennst du seine ex denn? ich käme mir an ihrer stelle dann nämlich ziemlich blöd vor, wenn sie dir nicht bekannt ist. aber du kannst sie ja mal in Facebook anschreibe oder so, falls es dich wirklich so interessiert. aber ich denke das würde zu nem großen streit zwischen dir und deinem freund führen, vor allem wenn rauskommt, dass er gelogen hat !! Dir viel Glück ..

    Kommentar


      #3
      Allein schon weil er dir nie von seiner Ex Freundin erzählt hat würde ich mir ehrlich gesagt Gedanken machen und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man nicht einfach so aus Spaß schreibt, dass man Sex gehabt hat... Ich weiß zwar nicht was dein Freund dir als Erklärung geboten hat, aber mir fällt dazu keine ein.
      Mit seiner Ex würde ich an deiner Stelle nicht reden, denn ich denke nicht, dass sie ehrlich zu dir sein würde. Das ist eine Sache zwischen dir und deinem Freund.

      Kommentar


        #4
        nein das vertrauen ist leider total im eimer...
        ich weiß wie sie heißt & hab sie öfters auf partys gesehen aber richtig kennen tun wir uns halt nicht.
        ich würde halt gerne die wahrheit wissen, bin eine neugierige person
        danke dezemberkiind
        ja das sie vielleicht nicht die wahrheit sagen wird kann gut sein..
        aber meinen freund brauch ich auch nicht zu fragen von dem kommt immer nur das gleiche...

        Kommentar

        Lädt...
        X