Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

18, ungeküsst, Jungfrau und noch nie einen Freund. -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18, ungeküsst, Jungfrau und noch nie einen Freund. -.-

    Hey, ich bin jetzt schon eine Zeit lang 18 und hatte noch nie einen Freund. Das macht mich innerlich total fertig. Ich sehne mich einfach nach körperlicher Nähe und allgemein nach Zuneigung. Mit dem Sex könnte ich jetzt noch warten, aber ich möchte zumindest meinen ersten Kuss endlich hinter mir haben. Ich wäre bereits mit 16 bereit dazu gewesen, aber ich hatte bis jetzt nie eine Gelegenheit überhaupt mal einen Jungen kennen zu lernen. Zumal finde ich mich persönlich auch irgendwie nicht so attraktiv. Zwar nicht abgrundtief hässlich, aber halt nicht so begehrenswert wie manch andere. Ich möchte einfach wen kennen lernen, bei dem ich mich wohl fühle. Das Gefühl endlich verliebt zu sein und glücklich zu sein möchte ich einfach auch spüren. In meiner Nähe gibt es keine netten bzw. Jungs die mich interessieren würden und ich habe schon geringe Ansprüche. Es hat mich noch nie einer angesprochen und ich bin extrem schüchtern. -.-

    Nun meine Fragen:
    Was macht ihr, dass ihr bei Typen attraktiv wirkt, halt so aussehenstechnisch ?
    Wo habt ihre eure Freunde kennen gelernt.

    PS: Auch wenn es nett gemeint ist, aber auf so Sprüche wie: Zu jedem Topf passt ein Deckel oder aufmunternde Sprüche, dass ich noch warten soll und der Richtige schon kommt kann ich leider verzichten. Ich brauche wirklich Tipps und keine Sprüche, die mich zwar aufmuntern, mir aber dann doch nicht bei meinem Problem helfen.

    #2
    Ich bin einfach ich selbst und entweder ein Typ findet mich attraktiv oder nicht.
    Einfach gepflegt sein.
    Meinen Ex habe ich über SVZ damals noch kennengelernt. Er war mal auf meiner Schule und hat mich irgendwie angeschrieben. Jedenfalls haben wir dann immer öfter bei ICQ geschrieben und uns dann auch das erste Mal getroffen. Und dann nahm das Schicksal seinen Lauf.

    Meinen Freund habe ich durch besagten Ex kennengelernt, weil die beiden befreundet sind. Ich habe ihn dann ohne Hintergedanken bei facebook geaddet und wir haben geschrieben. Er wollte mir mit der Beziehung zu meinem Ex helfen, weil die recht kaputt war. Wir trafen uns oft und wurden gute Freunde. Irgendwann haben wir beide Gefühle entwickelt.

    Wie du siehst, das war alles eher Zufall und kein gezieltes suchen.

    Kommentar


      #3
      also ich hatte auch noch keien festen freund aber ich hab ganz viele kumpels und die haben mich einfach so genommen wie ich bin ,.... ich lasse mich nicht verstellen .
      man muss einfach natürlich bleiben .
      jungen mögen es auch wenn ein mädchen oft lächelt und gute laune hat . hoffe das hilft dir etwas

      Kommentar


        #4


        Ich kann dich voll verstehen. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte auch noch nie nen Freund(also: Du bist ned die Einzige).
        Tipps kann ich dir deshalb auch keine (die 100% klappen sollten) geben. Aber ich kann dir versichern, dass du nicht die Einzige bist, die es beschäftigt, noch immer Solo zu sein.
        Vielleicht lernt man ja im Kino irgendwen netten kennen Oder auf der Straße, wenn man shoppen ist. Ich bin ganz sicher, dass es bei dir auch klappen wird.
        Smartgirl96
        Ps.: Hoffe, das hilft dir ein wenig

        Kommentar


          #5
          Meinen Exfreund hab ich an der Bushaltestelle kennen gelernt
          Und nen anderen Exfreund über Freunde.
          Meinen jetzigen Freund habe ich auch über Freunde kennengelernt, wir sind zu besten Freunden geworden und dann paar Monate später zusammen gekommen.

          Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
          Wie du siehst, das war alles eher Zufall und kein gezieltes suchen.
          Genau!

          Auch wenn es sich doof anhört: mach dir keinen Druck.
          Ich verstehe es schon, dass du einen Freund haben möchtest, mach dich da aber nicht so verrückt. Und bleib so wie du bist. Veränder dich nicht für andere. Die Liebe wird schon noch kommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von smartgirl96 Beitrag anzeigen
            Ich kann dich voll verstehen. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte auch noch nie nen Freund(also: Du bist ned die Einzige).
            Oh nein, mit 15 noch keinen Freund haben, wie tragisch.

            Ich kann dich verstehen, ich werde im Sommer 18 und mir geht's genauso. Aber ehrlich gesagt mach ich mir darüber nicht so wirklich Gedanken. Viele in meinem Umfeld, die genauso alt sind wie ich, hatten auch noch nie einen Freund. Ich mach mir da auch keinen Stress. Ich achte einfach nur auf ein gepflegtes Äußeres und ja. Ich hatte zwar schon ein paar "Verehrer", aber die haben mich alle nicht so angesprochen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von christianef Beitrag anzeigen
              Meinen Exfreund hab ich an der Bushaltestelle kennen gelernt
              Und nen anderen Exfreund über Freunde.
              Meinen jetzigen Freund habe ich auch über Freunde kennengelernt, wir sind zu besten Freunden geworden und dann paar Monate später zusammen gekommen.


              Genau!

              Auch wenn es sich doof anhört: mach dir keinen Druck.
              Ich verstehe es schon, dass du einen Freund haben möchtest, mach dich da aber nicht so verrückt. Und bleib so wie du bist. Veränder dich nicht für andere. Die Liebe wird schon noch kommen.
              Ich will mich aber verändern oder zumindest an mir arbeiten. Von nichts kommt ja schließlich nichts. Das hätte man mir vor 2 Jahren noch sagen können, aber mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran. Ich mache mir jeden Tag mehr Druck und es beschäftigt mich immer mehr. Ich kann es einfach nicht vergessen und es auf mich zu kommen lassen, wenn ich jeden Tag dran denken muss.

              Kommentar


                #8
                ich bin auch bald 18 und hatte noch nie einen Freund und ganz ehrlich ich will auch im Moment auch keinen. Wenn du einen willst, musst du auch selber was dafür tun und nicht nur einfach hoffen, bis dich einer anspricht. Sonst wird das nie klappen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                  ich bin auch bald 18 und hatte noch nie einen Freund und ganz ehrlich ich will auch im Moment auch keinen. Wenn du einen willst, musst du auch selber was dafür tun und nicht nur einfach hoffen, bis dich einer anspricht. Sonst wird das nie klappen.
                  Ja das ist mir bewusst. Manch andere sagen einfach nur ich solle warten. Das nervt auf Dauer einfach nur noch. Irgendwann bin ich dann 50 und immer noch auf dem selben stand wie jetzt.

                  Kommentar


                    #10
                    Nun meine Fragen:
                    Was macht ihr, dass ihr bei Typen attraktiv wirkt, halt so aussehenstechnisch ?
                    Mir ist es wichtig, dass ich mich wohl und hübsch fühle, nicht was irgendwelche Kerle dazu sagen. Mach dich so zurecht, wie du dich hübsch findest. Verbiegen sollte man sich nicht.
                    Ich denke, das man so, wie man sich am wohlsten fühlt auch am besten ankommt.
                    Ich mach mich gerne hübsch, ziehe zb schöne Klamotten an, lackier mir die Nägel oder schmink mich, aber das tu ich in erster Linie für mich. Außerdem findet jeder etwas anderes schön


                    Wo habt ihre eure Freunde kennen gelernt.
                    Das war bei mir immer recht verschieden. Oft in der Schule oder weil ich mit ihnen im gleichen Ort gewohnt. Einmal hab ich auch jemanden im Urlaub und über Freunde kennen gelernt. Meinen jetzigen freund hab ich im Internet kennen gelernt.
                    Wenn es so in deiner Nähe noch keinen gab, hast du vielleicht mal mit Freunden gesprochen, ob dir dir nicht jemanden vorstellen können? Vielleicht wäre auch ein neues Hobby was für dich.
                    Was ich dir in jedem Fall rate ist, dass du lernen musst nicht mehr so schüchtern zu sein und Jungs anzusprechen. Du solltest das wirklich üben, auch wenn er vielleicht nicht auf den ersten Blick dein Traumtyp ist. Du bekommst Übung und lenst interessante Leute kennen

                    Kommentar


                      #11
                      ich hatte bis 17 auch noch keinen Freund. Hab davor allerdings rumgehurt, das mit dem ersten Kuss & ersten Mal usw. war schon "abgehakt" als ich meinen Freund kennen gelernt hab. Ich kenn ihn über gemeinsame Freunde, er hat mich dann irgendwann nach nem Treffen gefragt & jetzt sind wir bald 4 Monate zusammen. Geh oft aus, unternimm was mit deinen Mädels usw. irgendwann triffst dann nen Kerl und es muss ja nicht gleich funken, aber dann kommt bestimmt irgendwann der richtige. & wegem Aussehen: An dem Tag, wo ich meinen Freund das erste Mal gesehen hab, das war auf Tanz, da sah ich so scheiße aus wie noch nie auf so ner Veranstaltung weil ich vorher noch mit meinen Eltern essen war und dann nur 10 Minuten hatte um mich fertig zu machen, aber er fand mich trotzdem hübsch obwohl ich mein Aussehen selbst auch nicht wirklich toll finde. Viel Glück dir

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von belli Beitrag anzeigen
                        Nun meine Fragen:
                        Was macht ihr, dass ihr bei Typen attraktiv wirkt, halt so aussehenstechnisch ?
                        Mir ist es wichtig, dass ich mich wohl und hübsch fühle, nicht was irgendwelche Kerle dazu sagen. Mach dich so zurecht, wie du dich hübsch findest. Verbiegen sollte man sich nicht.
                        Ich denke, das man so, wie man sich am wohlsten fühlt auch am besten ankommt.
                        Ich mach mich gerne hübsch, ziehe zb schöne Klamotten an, lackier mir die Nägel oder schmink mich, aber das tu ich in erster Linie für mich. Außerdem findet jeder etwas anderes schön


                        Wo habt ihre eure Freunde kennen gelernt.
                        Das war bei mir immer recht verschieden. Oft in der Schule oder weil ich mit ihnen im gleichen Ort gewohnt. Einmal hab ich auch jemanden im Urlaub und über Freunde kennen gelernt. Meinen jetzigen freund hab ich im Internet kennen gelernt.
                        Wenn es so in deiner Nähe noch keinen gab, hast du vielleicht mal mit Freunden gesprochen, ob dir dir nicht jemanden vorstellen können? Vielleicht wäre auch ein neues Hobby was für dich.
                        Was ich dir in jedem Fall rate ist, dass du lernen musst nicht mehr so schüchtern zu sein und Jungs anzusprechen. Du solltest das wirklich üben, auch wenn er vielleicht nicht auf den ersten Blick dein Traumtyp ist. Du bekommst Übung und lenst interessante Leute kennen

                        Ich hab schon von vielen gehört, dass sie ihre Freunde im Internet kennen lernen. Welche Seiten waren das denn so ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lulustar95 Beitrag anzeigen

                          Ich hab schon von vielen gehört, dass sie ihre Freunde im Internet kennen lernen. Welche Seiten waren das denn so ?
                          Mir fällt grade nur Facebook ein. So richtige Singlebörsen sind eher was für Erwachsene.

                          Ich bin auch fast 18 und hatte bisher einen Freund, war aber ein Reinfall.
                          Mehr als Bussis geben lief nicht. Ich hab ihn über einen gemeinsamen Freund kennengelernt.
                          Mir werden oft die Tipps gegeben einfach viel rauszugehen. Das müssten nicht unbedingt Clubs sein, man kann auch mal mit Freundinnen in ne Bar gehen oder ein Café. Im Sommer finde ich Park, See, Freibad, Eisdiele gut.
                          Man hat mir auch gesagt, ich solle mich unbedingt in einem Verein anmelden, da lernt man auch neue Leute (auch Jungs natürlich) kennen. Ich bin aber gar nicht so der Vereinstyp, deshalb hab ichs gelassen.

                          Dann noch die Sache mit dem attraktiv wirken .. ich kann dir wieder nur sagen, was andere mir gesagt haben, ich finde mich ja nicht sonderlich attraktiv. Lächeln ist immer gut, deinem eigenen Stil treu bleiben, dann wirkst du nicht unsicher. Am besten einfach freundlich und hilfsbereit sein, Zicken kommen bei Typen nicht so gut an. Außer bei solchen, die auf richtige Tussis stehen, aber danach hörst du dich nicht an
                          Und "unkompliziert" sein. Das heißt nicht rumstressen oder alles sofort total ernst nehmen und so .. mehr fällt mir grade nicht ein

                          Kommentar


                            #14
                            Darf ich auch mal?
                            Das Thema und ich sind nämlich Seelenverwandt.

                            Zitat von lulustar95 Beitrag anzeigen
                            Was macht ihr, dass ihr bei Typen attraktiv wirkt, halt so aussehenstechnisch ?
                            Wo habt ihre eure Freunde kennen gelernt.
                            Mal von lächeln und so abgesehen, kann man eigentlich nur noch eines beachten: finger weg von zu viel und falscher Schminke und ebenso Finger weg von zu wenig oder falschen Klamotten! Ist nämlich eher ein Weg in die falsche Richtung.

                            Nachbarschaft, Parks, Verwandte, ...
                            Internet wäre da zwar theoretisch auch möglich, praktisch stößt man da aber an gewisse Grenzen.
                            Sowas kommt meist von selbst.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lulustar95 Beitrag anzeigen
                              Hey, ich bin jetzt schon eine Zeit lang 18 und hatte noch nie einen Freund. Das macht mich innerlich total fertig. Ich sehne mich einfach nach körperlicher Nähe und allgemein nach Zuneigung. Mit dem Sex könnte ich jetzt noch warten, aber ich möchte zumindest meinen ersten Kuss endlich hinter mir haben. Ich wäre bereits mit 16 bereit dazu gewesen, aber ich hatte bis jetzt nie eine Gelegenheit überhaupt mal einen Jungen kennen zu lernen. Zumal finde ich mich persönlich auch irgendwie nicht so attraktiv. Zwar nicht abgrundtief hässlich, aber halt nicht so begehrenswert wie manch andere. Ich möchte einfach wen kennen lernen, bei dem ich mich wohl fühle. Das Gefühl endlich verliebt zu sein und glücklich zu sein möchte ich einfach auch spüren. In meiner Nähe gibt es keine netten bzw. Jungs die mich interessieren würden und ich habe schon geringe Ansprüche. Es hat mich noch nie einer angesprochen und ich bin extrem schüchtern. -.-

                              Nun meine Fragen:
                              Was macht ihr, dass ihr bei Typen attraktiv wirkt, halt so aussehenstechnisch ?
                              Wo habt ihre eure Freunde kennen gelernt.

                              PS: Auch wenn es nett gemeint ist, aber auf so Sprüche wie: Zu jedem Topf passt ein Deckel oder aufmunternde Sprüche, dass ich noch warten soll und der Richtige schon kommt kann ich leider verzichten. Ich brauche wirklich Tipps und keine Sprüche, die mich zwar aufmuntern, mir aber dann doch nicht bei meinem Problem helfen.
                              hmm was ich mach um attraktiv zu sein? ich glaube am attraktivsten wirkst du, wenn du gut gelaunt durchs leben gehst. das heißt auch mal lächeln außerdem finde ich auch selbst nur gepflegte menschen attraktiv, dh halt das ich mich auch dementsprechend pflege. dazu kommt halt bei mir, das ich mich modebewusst kleide und schminke, aber das muss auch nicht jeder so sehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X