Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

blöde Eifersucht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blöde Eifersucht.

    Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, wenn mein Freund mit nem anderen Mädchen schreibt (sms, Facebook) oder telefoniert, macht mich das fertig. Ich komm damit langsam nicht mehr klar.
    Was kann man gegen Eifersucht machen?
    Was macht ihr, wenn ihr auf jemanden eifersüchtig seid?

    #2
    Zitat von JuleMonster Beitrag anzeigen
    Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, wenn mein Freund mit nem anderen Mädchen schreibt (sms, Facebook) oder telefoniert, macht mich das fertig. Ich komm damit langsam nicht mehr klar.
    Was kann man gegen Eifersucht machen?
    Was macht ihr, wenn ihr auf jemanden eifersüchtig seid?
    Rede mit ihm darüber, kenn ich auch!

    Kommentar


      #3
      Eifersucht in Maßen ist schon okay, aber wenn es jedes Mal ist belastest das dich und vorallem auch irgendwann die Beziehung, da du das Vertrauen nie wirklich auslebst.
      Wenn er das nächste Mal mit einem Mädchen schreibt, seh es doch locker, du kannt doch auch mit Jungs schreiben,oder nicht? Frage dich jedes Mal ob deine Eifersucht begründet ist! Wenn sie es nicht ist, dann sei es auch bitte nicht.Eifersüchtig kannst du nur sien,wenn sie zB etwas mehr als nur freunschaftliche Dinge schreiben oder sonst was.Dein Freund ist aber mit dir zusammen und nicht mit denen ,also mach dich nicht verrückt ! Mit der Zeit wird die Eifersucht weniger und man lernt mit ihr umzugehen!

      Kommentar


        #4
        würde einfach die andere frauen zur strecke bringen, an deiner stelle.

        was bildet der sich eigentlich ein???

        Kommentar


          #5
          Eifersucht ist manchmal gut, aber eben nur in begrenztem Maße.
          Ein gewisses Vertrauen sollte man haben können.
          Zu viel Eifersucht macht alles nur kaputt.

          Kommentar


            #6
            das einzige was bei mir damals geholfen hat war, meinem neuen Freund zu sagen, dass ich sehr eifersüchtig bin, aber ihm dann komplett seine freiheiten zu lassen. Mit jeden Mal wurde es besser, ich hab nie auch nur eine nachricht von ihm lesen wollen, nach 2 oder 3 Wochen und er konnte weggehen so viel er wollte ich hab ihm blind vertraut...
            Umso weniger man kontrolliert umso besser wird das mit der eifersucht...
            er war da eben auch sehr streng und wollte sich nich einschränken lassen... am anfag is es ein doofes gefühl aber wenn man merkt dass nichts passiert und er nichts tut dann is es ok

            Kommentar


              #7
              Heey..
              das problem hab ich auch..
              Mich machts schon völlig fertig wenn mein freund mit seiner besten freundin schreibt. und dann immer diese ständigen sms die er mir verheimlicht.. :'(

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Mermaid- Beitrag anzeigen
                Mit der Zeit wird die Eifersucht weniger und man lernt mit ihr umzugehen!
                Naja, wir sind seit 8 Monaten zusammen :/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JuleMonster Beitrag anzeigen
                  Naja, wir sind seit 8 Monaten zusammen :/
                  Wir sind seit über drei Jahren zusammen und die Eifersucht wird nicht weniger Muss man wohl mit leben.

                  Kommentar


                    #10
                    "Eifersucht ist eine Leidenschaft,
                    die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

                    Denk bitte drüber nach, Eifersucht kann so viel kaputtmachen. Lass deinem Freund einfach die Freiheit die er braucht und vertrau ihm. Und zeig ihm das auch. Ich denke, dass erwartest du doch auch von ihm, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      hast du schlechte erfahrungen gemacht?
                      ich hab meinem ex auch blind vertraut und er hat es schlimm ausgenutzt und hat mich hintergegangen
                      hab heute noch probleme damit, aber mein neuer freund kommt sehr gut damit klar
                      bei mir ist es auch so, das ich nie was verbieten würde.
                      aber trotzdem geht dieses gefühl nie weg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JuleMonster Beitrag anzeigen
                        Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, wenn mein Freund mit nem anderen Mädchen schreibt (sms, Facebook) oder telefoniert, macht mich das fertig. Ich komm damit langsam nicht mehr klar.
                        Was kann man gegen Eifersucht machen?
                        Was macht ihr, wenn ihr auf jemanden eifersüchtig seid?

                        eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schaft

                        ein büschen eifersucht ist okay, aber es sollte sich in grenzen halten. wenn dein freund damit um kann, dann hast du glück, wenn er das aber nicht kann, wirst du ihn verlieren...
                        das ist psychologie und nennt sich selbsterfüllende prophezeiung. du hast angst ihn zu verlieren und benimmst dich dann so blöde, das du ihn auch verlieren wirst...

                        ich spreche meinen mann an, wenn ich eifersüchtig bin...und er zeigt mir dann ganz deutlich das ich es nicht sein brauch

                        Kommentar


                          #13
                          kenn ich zu gut! x:
                          drüber reden & wenn er sagt er liebt nur dich, glaub ihm.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X