Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Denke zu oft an ehemaligen besten Freund :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denke zu oft an ehemaligen besten Freund :(

    hi mädels
    bin seit 3 1/2 jahren mit meinem süßen zusammen (ich 17, er 22) und ich bin auch total glücklich mit ihm. nur hatte ich eine riesig lange zeit eine intensive freundschaft zu meinem ehemaligen besten freund. der war aber nicht gut für meine beziehung, da er mir immer gesagt hat, dass er meinen freund nicht leiden kann und mich will usw. dann habe ich den kontakt abgebrochen, also im januar. komplett. aber leider denke ich seit zwei wochen wieder so oft an ihn und vermisse ihn. gestern stand ein anderer junge mit seinem vornamen in der tür und mein kleiner bruder hat gerufen "komm mal, marvin ist da!" mein herz hat einen schlag ausgesetzt so hab ich mich gefreut. ich schäme ich mich dafür und bin verwirrt.

    was soll ich tun? soll ich meinen freund bitten, ihn auf fb zu suchen?
    soll ich meinem freund sagen, was ich im moment fühle?
    bitte helft mir, mein hirn ist nicht ganz fit im moment!

    #2
    nun, vll solltest du ganz unverbindlich eine fbanfrage oder so schicken, um zu sehen, ob er wieder mit dir befreundet sein möchte... ich würde abr noch etwas warten, wie lange du noch an ihn denkst, und vll denkst du ja an ihn, weil dir was in deiner beziehung fehlt?
    ich meine, hatte grad ne ziemlich vermurkste sache mit nem typen hinter mir und ich denk ständig an meinen ex zurüc, neuerdings, das is ja iwie ähnlich
    uh, sorry, für meine rechtschreibung, es is schon spät .D

    Kommentar


      #3
      ich hab kein fb. seine nummern und adresse hab ich entfernt. alle fotos und gemeinsame freunde. war echt radikal im januar.

      aber wenn ich das fb meines freundes nutze, merkt er das doch sicher? er wird sicher böse sein

      Kommentar


        #4
        hmm ja :/
        hinter dem rücken des freundes in seinen account, das würd ich wirklich nicht machen

        telefonbuch oder so
        mehr fällt mir grad net ein, sry
        nja, schlaf gut (und vll noch ne nacht drüber, wenn du jetz so durcheinand bist )

        Kommentar


          #5
          hi
          ich glaube, wieder etwas klarer zu sein und stelle fest: er fehlt mir so sehr.
          deswegen habe ich kontakt zu einer ehemals guten freundin aufgenommen, die ich im zuge des radikalen abschlusses leider verlassen musste. sie hat mir glücklicherweise mit offenen armen empfangen und erklärt, dass sie meine reaktion von damals verstehen kann und nicht böse ist. leider hat sie mir dann erzählt, dass der besagt kerl ein paar wochenenden bei ihr war und sie angegraben hat. schon früher, als ich ihn noch liebte (vor meinem freund), hat es zwischen der freundin und mir eine art konurrenz um ihn gegeben.
          was meint ihr, soll ich sie bitten, den kontakt wieder herzustellen? und glaubt ihr, dass er überhaupt wieder kontakt will?

          Kommentar


            #6
            mein bester freund und ich haben im januar auch irgendwie gestritten und hatten keinen kontakt mehr...
            das blöde war eben, dass er in meiner stufe ist und ich ihn jeden tag gesehen habe !

            jetzt am anfang der ferien hat er mir folgendes geschrieben :

            Gute Freunde streiten manchmal, aber genau das macht sie aus

            ja, seitdem können wir wieder gut reden und so, obwohl ich sagen würde, dass er mehr so einer aus meiner stufe ist und nicht mehr mein bester freund...

            naja, mal sehen, was daraus wird

            Kommentar


              #7
              einen streit müsste freundschaft eigentlich überstehen. wünsche dir viel glück, dass ihr vielleicht wieder eine gute freundschaft aufbauen könnt

              ich habe mit meinem freund gesprochen - damit hat sich eine mögliche kontaktaufnahme erledigt. er möchte das nämlich nicht so gerne und ich will ihn nicht verletzen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von zuckerkruemel Beitrag anzeigen
                einen streit müsste freundschaft eigentlich überstehen. wünsche dir viel glück, dass ihr vielleicht wieder eine gute freundschaft aufbauen könnt

                ich habe mit meinem freund gesprochen - damit hat sich eine mögliche kontaktaufnahme erledigt. er möchte das nämlich nicht so gerne und ich will ihn nicht verletzen.
                Ich finde dass Du die Sache ganz toll in den Griff bekommen hast!
                Viel Glück weiterhin

                Kommentar

                Lädt...
                X