Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sie will nur Freundschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie will nur Freundschaft

    Hallo,ich habe mich vor ein paar Monaten verliebt,in ein Mädchen.
    http://www.maedchen.de/forum/beziehung/131233-sie-hat-einen-anderen-jetzt.html
    Sie ist wieder single.Jetzt haben wir uns auf eine Freundschaft geeinigt,weil sie vorerst keine Beziehung will.
    Macht das überhaupt Sinn sich mit ihr zu treffen??
    Wie würde eure weitere Strategie aussehen?

    #2
    Niemand?

    Kommentar


      #3
      Ihr Zeit lassen

      Kommentar


        #4
        ich denke, wenn sie dir gesagt hat, sie will nur Freundschaft, ist das erst mal eindeutig. Lass ihr erst mal Zeit und warte ab. Wenn du es kannst, lass das ganze erst mal über Freundschaft laufen, aber wenn sie nicht mehr will, akzeptiere es

        Kommentar


          #5
          Zitat von abcitygirl Beitrag anzeigen
          ich denke, wenn sie dir gesagt hat, sie will nur Freundschaft, ist das erst mal eindeutig. Lass ihr erst mal Zeit und warte ab. Wenn du es kannst, lass das ganze erst mal über Freundschaft laufen, aber wenn sie nicht mehr will, akzeptiere es
          Seh ich auch so, vorallem weil du durch irgendwelche frühzeitigen Strategien vielleicht alles kaputt machst, am besten baust du erstmal die Freundschaft mehr auf, dann hast du nicht so viel zu verlieren.Und bitte nimm es ihr auf keinen Fall übel, wenn sie nicht will, oder sich lange Zeit lässt.

          Kommentar

          Lädt...
          X