Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Möglichkeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möglichkeiten

    Was kann man mit seinem Freund mehr als Küssen tun?
    ich meine auf dauer wird das sehr langweilig und anstrengend hättet ihr paar ideen?

    #2
    Wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr zusammen??
    Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seit bleibt doch erstmal dabei.

    Kommentar


      #3
      Fang einfach an ihn beim Küssen zu streicheln und schau wie er reagiert

      Kommentar


        #4
        Ihr könntet kuschen, euch streicheln, dem anderen den Rücken massieren etc. Sag ihm doch, wenn du mehr willst oder mach den ersten SChritt

        Kommentar


          #5
          Na .. also
          ich bin 14 Jahre alt,
          und wir haben schon aufeinander gelegen, natürlich dann auch gekuschelt und geschmust und natürlich auch schon WILD rumgemacht
          also er einmal bei mir geschlafen hat, habe ich ihm sein Oberteil ausgezogen. und bin Mitlerweile (wir sind nun ein halbes Jahr zusammen) auch meins ausziehen soll.. Naja.
          Jedenfalls haben wir uns auch an den Arsch gepackt, in die Hose
          aber halt Arsch.. Nich vorne
          und wild am hals geküsst
          was könnte man noch tun? Petting (runterholen, blasen...)
          ist mir noch ein wenig zu früh..
          Danke im Vorraus babes :**

          Kommentar


            #6
            Ich bin 14 Jahre alt und mit meinem Freund jetzt 2 Monate zusammen..
            Ihr könntet euch gegenseitig massieren, oder versuche ihn am Hals zu küssen.. Nach weiteren Monaten kann man, wenn man sich bereit fühlt, sein eigenes bzw das T-Shirt des Partners schreiben..
            Streichelt euch am Rücken oder am Bauch, haltet Händchen und guckt euch tief in die Augen..
            Wenn ihr noch weiter gehen wollt, fasse ihm hinten in die Hose ( also an den Arsch) oder bewegt euch hoch und runter..
            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Zitat von babiibunniix3 Beitrag anzeigen
              Ich bin 14 Jahre alt und mit meinem Freund jetzt 2 Monate zusammen..
              Ihr könntet euch gegenseitig massieren, oder versuche ihn am Hals zu küssen.. Nach weiteren Monaten kann man, wenn man sich bereit fühlt, sein eigenes bzw das T-Shirt des Partners schreiben..
              Streichelt euch am Rücken oder am Bauch, haltet Händchen und guckt euch tief in die Augen..
              Wenn ihr noch weiter gehen wollt, fasse ihm hinten in die Hose ( also an den Arsch) oder bewegt euch hoch und runter..
              Viel Glück

              Hahaa Aleaa

              Kommentar

              Lädt...
              X