Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stellt euch bitte mal vor.... :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stellt euch bitte mal vor.... :)

Stellt euch mal vor ihr währt ne Freundin con
    Mir ... Und ich wurde euch sagen dasnich mit dem Sohn
    , von dem Freund meiner Mutter zusammen bIn .
    Der auch noch 4 Jahre alter ist...
    Fandet ihr das komisch oder ekelhaft??
    Danke für antworten

Ist das nicht eine art Stiefbruder für dich?

Kommentar

Ungewöhnlich, aber verboten ists ja nicht.

Kommentar

Warum soll dass komisch oder ekelhaft sein?
        Ihr seit doch nicht verwandt oder sonstiges.

Kommentar

Nein, fände ich nicht. Ich hatte auch mal was mit meinem jetzigen Stiefbruder, allerdings waren meine Mutter und ihr jetziger Mann damals noch nicht wirklich zusammen und als das bei denen fester wurde, ging es bei uns auseinander.
          Es ist nicht verboten und solange ihr, deine Mutter und ihr Freund das okay finden ist doch alles palletti. Die sollen sich nicht anstellen

Kommentar

Na ja ihr seit ja nicht verwandt, also ist es eigentlich nicht komisch...nein.
            Ungewöhnlich, aber nicht komisch oder ekelhaft.

Kommentar

Zitat von The_Girlie Beitrag anzeigen
              Na ja ihr seit ja nicht verwandt, also ist es eigentlich nicht komisch...nein.
              Ungewöhnlich, aber nicht komisch oder ekelhaft.

Kommentar

finde ich nicht komisch.

ich führe gerade eine sexbeziehung mit dem sohn von muttis freund.
                die beiden sind zwar nicht verheiratet, haben aber bereits ein kind miteinander.

Kommentar

Es ist ja nicht wirklich der Stiefbruder.

Hm, anscheinend doch.
                  Wahnsinn, ich würde niemals auf die Idee kommen, die Kids des Mannes meiner Mom als meine Stiefgeschwister zu bezeichnen.
                  Und schon gar nicht die von der Frau meines Vaters. Oder der Freundin meines Vaters.

Kommentar

Ne für mich nicht... Nur ne Freundin meint mal "baa das is doch dein stiefbruder "
                    Seid dem denk ich manchmal daran wenn ich in seinen armen liege :/ und dann weiß ich einfach nicht weiter
                    Ich liebe ihn echt über alles *.*

Kommentar

Ich finds nicht komisch und es ist ja nicht dein Stiefbruder
                      Es ist vielleicht ungewöhlich aber nicht komisch

Kommentar

in erster linie ist es doch dein freund, oder?

hm ich finde diese situation auch schon schwierig, an sich so

Kommentar

Solange ihr nicht in erster Linie (bluts)verwandt seid, tut ihr nichts illegales

Kommentar

Lädt...
                          X