Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe abf , er und ich :((

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe abf , er und ich :((

    hey
    ich habe eine neue abf seit einigen wochen da ich umgezogen bin
    und durch ihr habe ich einen jungen kenen gelrnt ich weiß halt das sie was von ihm will aber sie auch noch was von anderen und ich habe mich jetzt in den einen jungen verliebt und er sich auch in mich ich habe ihm gesagt das wir da mittwoch drüber reden was soll ich den jetzt tun ich will sie nicht als abf verlieren aber ich liebe ihn und er mich halt auch

    #2
    Ok.... Jetzt mal halblang
    Du bist also vor ein paar Wochen umgezogen, das heißt Du kennst deine "Abf" und diesen Jungen auch erst seit ein paar Wochen? Ganz ehrlich, Du bist weder ihr noch ihm Rechenschaft schuldig egal wie Du Dich entscheidest. Nur wenn Sie wie Du schon sagst auch noch in andere verknallt ist, dann kann das doch nichts wirklich ernstes sein sondern nur Schwärmereien. Und da kann sie dir auch echt nicht böse sein! Vorallem nicht wenn klar ist, dass er Dich und nicht sie mag. Sprich sie einfach mal drauf an! Vielleicht sagt sie ja sogar von selbst, dass es sie nicht stört Außerdem kennt ihr euch alle wie gesagt erst seit ein paar Wochen, so wie sich das für mich anhört hast du im Ernstfall nach ein
    Paar Wochen eine neue ABF.

    Kommentar


      #3
      Na, wenn ich das schon höre "ich habe jetzt eine neue Abf, weil ich umgezogen bin" Also erstmal, finde ich, ist eine beste Freundin etwas ganz besonderes. Nicht jemand, den man zwangsläufig in seinem Umfeld haben muss, sondern jemand, den man findet. Mit der man sich blind versteht und der man alles sagen kann. Aber da du anscheinend eh nur mit diesen Titeln(Abf,üabf,bff,weißdergeier) um dich schmeißt und das alles nicht so wirklich ernst meinst, musst du selber wissen was dir wichtiger ist
      Zuletzt geändert von choux; 09.04.2012, 01:35.

      Kommentar


        #4
        Zitat von choux Beitrag anzeigen
        Na, wenn ich das schon höre "ich habe jetzt eine neue Abf, weil ich umgezogen bin" Also erstmal, finde ich, ist eine beste Freundin etwas ganz besonderes. Nicht jemand, den man zwangsläufig in seinem Umfeld haben muss, sondern jemand, den man findet. Mit der man sich blind versteht und der man alles sagen kann. Aber da du anscheinend eh nur mit diesen Titeln(Abf,üabf,bff,weißdergeier) um dich schmeißt und das alles nicht so wirklich ernst meinst, musst du selber wissen was dir wichtiger ist
        So ist es!

        Kommentar

        Lädt...
        X