Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Meinung

    Hey ich hab mal eine Frage an euch wie ihr in so einer Situation reagieren würdet

    Also bei meinem “Freund” in der Clique ist ein Mädchen (sie hat auch einen Bruder, der von meinem “Freund” der beste Freund ist) das sich durch die Gegend “Vögelt” und er hat gemeint das wenn es bei uns nicht so gut läuft und sie ihn anmachen würde, würde er darauf eingehen.
    Vorgestern hat er eine Nachricht von ihr bekommen in der stand das sie in letzter Zeit an ihn denken muss, das sie weiß das er eigentlich mich liebt und er die Nachricht lieber vergessen soll.
    Gestern ist er dann zu dem Besten Freund hin, ohne mich zu fragen ob ich denn vielleicht auch mit möchte. (der Freund hat ne Freundin mit der ich mich gute verstehe, also wäre ich da nicht fehl am Platz.)
    Jetzt möchte ich eure Meinung dazu wissen.
    Freue mich über jeden Kommentar.=)

    #2
    Wieso steht Freund immer in Gänsefüsschen
    Und zu was eine Meinun? zu dem was er gesagt hat? zur SMS? das er zu seinem Freund ist ohne dich zu fragen ob du mit willst?

    Kommentar


      #3
      Das finde ich echt richtig scheiße von ihm.
      Entweder er liebt dich und ist treu oder er geht zu der anderen, sowas kann ich nicht abhaben.
      Vorallem wenn du schon sagst Sie ist eine die sich durch die gegend vögelt dann würd ich strikt dagegen sein das er überhaupt was mit ihr macht.
      Und sowas tut mir für dich leid

      Kommentar


        #4
        Dass er gestern zu seinem Freund ist ohne die mitzunehmen finde ich nicht weiter schlimm, aber nach der Spruch, dass er mit dem Mädel rummachen würde, wenn es nicht gut läuft hätte ich dem mal sauber ne Ansage gemacht und überdacht, ob der Idiot noch ganz sauber ist bzw. ich mit so einem Idioten eine Beziehung möchte. Ich glaube es hakt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von 19Phil95 Beitrag anzeigen
          Das finde ich echt richtig scheiße von ihm.
          Entweder er liebt dich und ist treu oder er geht zu der anderen, sowas kann ich nicht abhaben.
          Vorallem wenn du schon sagst Sie ist eine die sich durch die gegend vögelt dann würd ich strikt dagegen sein das er überhaupt was mit ihr macht.
          Und sowas tut mir für dich leid

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
            Wieso steht Freund immer in Gänsefüsschen
            Und zu was eine Meinun? zu dem was er gesagt hat? zur SMS? das er zu seinem Freund ist ohne dich zu fragen ob du mit willst?
            Er steht in Gänsefüßher weil ich mir nicht mehr sicher bin ob er noch mein freund ist
            verletzt einen schon sehr wenn er sowas macht.
            Allgemein wie ihr darauf reagieren würdet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
              Dass er gestern zu seinem Freund ist ohne die mitzunehmen finde ich nicht weiter schlimm, aber nach der Spruch, dass er mit dem Mädel rummachen würde, wenn es nicht gut läuft hätte ich dem mal sauber ne Ansage gemacht und überdacht, ob der Idiot noch ganz sauber ist bzw. ich mit so einem Idioten eine Beziehung möchte. Ich glaube es hakt...
              ich finds schon schlimm weil es die schwester von dem freund is die sich durch die gegend vögelt das heißt es hätte sonst was sein können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lenusic Beitrag anzeigen
                ich finds schon schlimm weil es die schwester von dem freund is die sich durch die gegend vögelt das heißt es hätte sonst was sein können.
                Das hättest du vielleicht dazu sagen sollen...

                Kommentar


                  #9
                  Ich finds unverschämt von deinem Freund, dass er zu dir meint er würde darauf eingehen wenn es bei euch mal nicht so gut läuft. Ich persönlich würde wegen dem Mädchen gar nicht viel sagen denn ich finde man sollte von selbst so weit sein, dass man seine Freundin nicht betrügt.

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaube ich hätte ihm auch gleich ne ansage gemacht als er dir gesagt hat, er würde auf sie eingehen, da du das aber nicht hast, würde ich spätestens jetzt mal mit ihm reden.das kann dir eig nur weiterhelfen und es ist ja auch wirklich sehr unverschämt von ihm, ist der immer so drauf ?

                    Kommentar


                      #11
                      ich hoffe für dich aber trotzdem das es wieder besser wird und ihr zusammen bleibt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                        Das hättest du vielleicht dazu sagen sollen...
                        das habe ich, steht oben in Klamern

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von caprice99 Beitrag anzeigen
                          ich hoffe für dich aber trotzdem das es wieder besser wird und ihr zusammen bleibt
                          danke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von caprice99 Beitrag anzeigen
                            ich glaube ich hätte ihm auch gleich ne ansage gemacht als er dir gesagt hat, er würde auf sie eingehen, da du das aber nicht hast, würde ich spätestens jetzt mal mit ihm reden.das kann dir eig nur weiterhelfen und es ist ja auch wirklich sehr unverschämt von ihm, ist der immer so drauf ?
                            Ich weiß nicht, so wie er mir erzähl hat wollte die schon vor 5 jahren oder so mal was von dem er is aber nicht auf sie eingegangen und das sie sich durch die gegend vögelt hat er erst durch mich erfahren
                            vieleicht wollte er mich damit auch nur eifersüchtig machen ich weiß es nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Oh mein Gott, dieser SPruch von ihm bezüglicher der Schwester von seinem Freund geht gar nicht! SOWAS von unangebracht, der Freundin sowas zu erzählen, meine Herren! Er gibt quasi zu, dass er dich betrügen würde, wenn es zwischen euch nicht läuft. Das wäre eine Sache, die du dringend mal ansprechen solltest... dass dich das verletzt ist mehr als verständlich.

                              Dass er auch mal ungefragt zu seinem Kumpel geht (auch ohne dich), finde ich jetzt nicht dramatisch - Schwester hin oder her. Für dich ist das natürlich ein bisschen blöd, aber im Grunde müsst ihr schauen, dass ihr die Beziehung auf eine Vertrauensbasis kriegt, dass du dir also nicht immer Gedanken darum machen musst, dass er ja bei der Schwester sein könnte, wenn er sagt er geht zu seinem Freund. Dass die Basis natürlich nach seinem dummen Spruch hin ist, ist klar.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X