Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beim 1. Date ins Erlebnisbad?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim 1. Date ins Erlebnisbad?

    Heey Leute,

    ich hab nen netten Jungen vor ein paar Wochen in der Disco kennen gelernt und wir würden uns eigentlich ganz gern in den nächsten Tagen mal treffen.
    Das Problem ist natürlich, was man bei dem miesen Wetter machen kann.
    In meiner Stadt gibt es ein ziemlich großes und schönes Erlebnisbad mit Rutschen, Wellenbad, Therme usw.
    denkt ihr, dass würde sich als 1. Date eignen?? Oder ist des zu früh gleich im Bikini und so? Also ich fühl mich eigentlich ganz wohl in meinem Körper und hätte da jetzt nicht Angst davor.
    Was denkt ihr über die Idee? Hat jemand vllt damit Erfahrung?

    Danke für eure Antworten
    Melli

    #2
    Würde ich um ehrlich zu sein nicht machen. Eher für eines der nächsten Dates dann.
    Ihr könnt doch ins Kino oder Café gehen?

    Kommentar


      #3
      Das ist ne super Idee eigentlich, aber ich finde fürs 1 Date ungeeignet.
      Villt für ein späteres Date. Am Anfang würde ich was machen wie Essen gehen oder Kino.
      Aber behalte das ruhig im Hinterkopf, ich war mit meinem letzten Freund bei einem Date auch in so einem Erlebnisbad und es war wunderschön

      Kommentar


        #4
        okay, danke für eure antworten
        jaa, ich hab irgendwie angst vor essen gehen oder cafe gehen da muss man ja die ganze zeit reden und da bin ich nich so gut drin, weil ich halt auch schüchtern bin und ich dachte so ein erlebnisbad wäre vllt unverkrampfter

        Kommentar


          #5
          Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst spricht doch nichts gegen Erlebnisbad? Cafe etc ist auch gut, aber wenn du dich im Bad wohler fühlst weil da mehr Action und nicht nur reden ist- warum nicht?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von MelliFay Beitrag anzeigen
            okay, danke für eure antworten
            jaa, ich hab irgendwie angst vor essen gehen oder cafe gehen da muss man ja die ganze zeit reden und da bin ich nich so gut drin, weil ich halt auch schüchtern bin und ich dachte so ein erlebnisbad wäre vllt unverkrampfter
            Und Kino? Da muss man nicht reden. Aber um zu sehen ob das wirklich etwas werden könnte, müsst ihr halt reden

            Kommentar


              #7
              Da spricht eigentlich nicht viel dagegen. Trotzdem fände ich persönlich ein erstes Date im Cafe oder so schöner.. Wenn ihr euch besser kennt, könnt ihr immer noch ins Erlebnisbad gehen (:

              Kommentar


                #8
                Du kennst ihn ja noch nicht so lange, da find ich's ehrlich gesagt angebrachter, in ein Café zu gehen und sich erst mal besser kennen zu lernen.

                Kommentar


                  #9
                  @SummerOf69
                  jaa genau und deswegen will ich nicht kino gehen, aber ich dachte vielleicht dass man im Schwimmbad Spaß haben kann z.B beim Rutschen und dann aber auch wieder reden kann, wenn man sich z.B ein Eis holt?

                  Kommentar


                    #10
                    ich find die idee gut, ist mal was anderes

                    Kommentar


                      #11
                      Klar, warum nicht!

                      Hey,
                      ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich ein Schwimmbad sehr gut dafür eignet
                      Ihr könnt in Ruhe Schwimmen, Rutschen und einfach zusammen Spaß haben, aber auch miteinander reden und den anderen besser kennen lernen, z.B. indem ihr euch einfach mal in den Whirlpool setzt.
                      Egal, für was du dich letztendlich entscheidest: Ich wünsche dir viel Spaß
                      Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Ich wüsste nichts, was gegen Erlebnisbad spricht, wenn man Lust dazu hat... wieso nicht?!

                        Kommentar


                          #13
                          warum eigentlich nicht! kann auch aufregend sein!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde die Idee auch gut, wenn du dich wohl in deinem Körper fühlst, wieso nicht?

                            Kommentar


                              #15
                              danke für eure Antworten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X