Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gößenunterschied! Er 1,90m - ich 1,60m :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gößenunterschied! Er 1,90m - ich 1,60m :/

    Hallo,
    ich bin gerade auf dem besten Weg mich zu verlieben. Okay, wir schreiben bisher nur. Nächste Woche trifft man sich. Er ist auch 6Jahre älter. Ich bin 16 - wäre also auch legal. Das Alter stört mich weniger. Der Punkt ist jetzt nur, er ist soo riesig und ich so klein. Ich bin 1,60m und er 1,90m. Das sieht doch krass aus, wenn ich neben ihm stehe. Außerdem kann ich ihn da schlecht im Stehen küssen Ich hab das schon bei Exfreunden von mir gemerkt, die vielleicht 1,80m. Das ist soo anstrengend

    Welche Erfahrungen habt ihr schon mit so rießigen Lovers?

    #2
    Ich kenn die Situation mit der Größe, die ist bei mir auch so.
    Ich finde es aber weniger anstrengend. Da nehm ich lieber die 1,90m statt 1,70-1,80m - Ist für mich attraktiver.

    Aber du kannst dich ja auf die Zehenspitzen stellen und er sich runterbeugen. Ich finde da jetzt nichts "Anstrengendes". Man muss sich das einfach so hinbiegen, dass sich beide, wortwörtlich, entgegenkommen.

    Kommentar


      #3
      Ok... ich oute mich nun mal als Kerl (das sollte erklären wieso ich "erst" zwei Kerle geküsst habe - siehe anderer Thread *grinst*) ;-)

      Bin selbst genau 1,90 groß und ganz im ernst: Kleine Frauen sind toll. Meine kleinste Partnerin war 1,58. Du wirst ihn ja nicht ständig küssen wenn ihr rumsteht und im Zweifelsfall hebt er dich halt mal hoch.

      Kommentar


        #4
        ich selbst bin nur 1,55m und mein freund ist ca. 1,80m groß - aber das geht schon, ich steh beim küssen eben auf zehenspitzen oder er beugt sich runter, oder im sitzen oder liegen macht das eh nix - ansonsten hebt er mich einfach hoch, das ist eh das tollste

        Kommentar


          #5
          Hm ja, ein wenig komisch ist das schon.
          Ich bin in genau derselben Situation. Bin auch nur 1,65 m und habe jemanden kennen gelernt, der 1,93 m groß ist. Aber ich finde letztendlich ist das nicht so ein Drama. Es ist seltsam und ich komme mir schon echt winzig neben ihm vor, aber wenn sonst alles passt, sollte man sich da nicht wegen solcher Äußerlichkeiten so viele Gedanken machen.
          Man kann ja öfter mal höhere Schuhe anziehen, dann ist es gar nicht mehr ganz so wild

          Kommentar


            #6
            Ich muss mal meine Meinung los werden!
            Ein Ex von mir war 2,06 m groß (ohne Witz jetzt!) und ich bin 1,70. Und jaaa: Primär dachte ich: "Cool, ein großer Mann! Awww, sexy!" - Und beim ersten Date habe ich schon gemerkt, dass es nichts für mich ist.
            Die Beziehung mit ihm war aufgrund der Körpergröße schrecklich: Die Leute gafften auf Schritt und Tritt, überall musste er den Kopf einziehen (beim Einsteigen in den Bus, unterm Türstock etc.) und wenn ich mit ihm sprach, musste ich den Kopf in den Nacken legen - vom Küssen ganz zu schweigen.
            Der Typ war echt ein lieber Kerl, aber der Größenunterschied war für mich der Liebeskiller schlechthin.
            Ganz ehrlich: NIE MEHR WIEDER!

            Kommentar


              #7
              Such dir einen kleineren Freund aus

              Kommentar


                #8
                Ich bin 1,63 und mein Ex war 1,95 und ehrlich gesagt gab das bei uns nie irgendwelche Probleme. Beim Küssen habe ich mich ein wenig auf die Zehenspitzen gestellt und er den Kopf ein wenig nach unten und gut wars. Auch ansonsten gab es nie irgendwelche Probleme, die von der Größer hergerührt haben.

                Kommentar


                  #9
                  Mein Freund ist 1,94 groß und ich auch nur 1,61, aber eigentlich haben wir da auch keine sonderlichen Probleme mit.
                  Wie die Anderen schon gesagt haben, beim Küssen stellst du dich einfach ein wenig auf die Zehenspitzen und er beugt sich etwas runter und dann passt das schon.

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist doch kein Problem.
                    Ich bin 1,48m und mein Ex war 1,95m.
                    Das hat echt überhaupt keine Probleme gemacht.

                    Kommentar


                      #11
                      So ein Größenunterschied ist doch toll .
                      Ich bin 1,72 m und kann eigentlich recht wenig mit Typen anfangen, die gleich groß oder nur wenige cm größer sind als ich.
                      Der, mit dem ich momentan was habe, ist so 1,95 m und ich lieeebe es
                      Schon allein, weil ich gern High Heels anziehe (:

                      Kommentar


                        #12
                        Ich selbst bin 1.90 groß und komme auch gut mit Frauen zurecht, die 1.60 groß sind .

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                          Such dir einen kleineren Freund aus
                          Genau Leute, wir sollten anfangen, uns unsere Freunde nach der Größe auszusuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                            Genau Leute, wir sollten anfangen, uns unsere Freunde nach der Größe auszusuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
                            Genau, sonst wäre es ja keine Liebe!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                              Genau, sonst wäre es ja keine Liebe!!!!!!
                              Jaaa und außerdem nehmen wir dann den ganzen Mädchen, die wirklich einen großen Freund brauchen, die Typen weg!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 :cry::cry::cry::cry: (würde Gondwanda jetzt sagen )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X