Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

beziehung eingehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beziehung eingehen?

    Hallo,

    ich bin's mal wieder und im totalen Gefühlschaos.

    Also es geht um einen Typen (22), ich habe ihn vor zwei Jahren über einen damaligen Freund kennengelernt, mein Ex und seine Ex waren sehr gut befreundet. Zu der Zeit war er mit ihr schon 3,5 Jahre zusammen..

    So.. letzten Sommer, er war wieder single haben wir uns im Bierzelt wieder gesehen.. ich hatte allerdings noch meinen Freund.. schrieben danach kurz aber der Kontakt brach wieder ab.. An Weihnachten machte ich dann schluss.. Und er schrieb mich wieder an... er hörte mir einfach zu..
    Dann trafen wir uns in einer Disco und verstanden uns sofort super... Trafen uns dann zum Dvd schaun und ja haben uns sofort sehr sehr sehr gut verstanden....
    Trafen uns dann öfter die Woche und gingen an Fasching zusammen weg..da küssten wir uns dann auch das erste mal (:
    Und seit Februar haben wir sowas wie 'ne Affäre. Wir treffen uns, küssen uns, machen rum (bis jetzt ohne Sex).

    Ich habe anfangs gesagt, dass ich keine Beziehung die nächste Zeit haben möchte, ich bin grade 18 und hatte erst eine längere Beziehung. Er stimmte mir zu und wir einigen uns auf was öffenes...
    In einer Disco dann hatte ich was mit einem anderen, als er das sah, ging er total ab, geschimpfte mich, er lasse sich nicht von mir verarschen..
    Ich verstand gar nichts mehr, als er dann meinte er sei total eifersüchtig.... darauf hin meinte ich wir seien nicht zusammen. Dann lief alles wieder weiter.
    Er ist sooo lieb zu mir..

    Seit zwei Monaten führen wir schon so gut wie 'ne Beziehung.. ich mag ihn auch wirklich sehr gern... Aber ich weiß einfach nicht, ob ich schon bereit für eine neue FESTE Beziehung bin.....
    Letzte Woche gestand er mir seine Liebe und stellte mir vor die Wahll - GANZ ODER GAR NICHT! ..... Hmm.. ich mag die Zweisamkeit mit ihm... Aber ich mag auch die Freiheit, die mir das Singleleben bietet -.-

    Ich muss mich entscheiden

    #2
    Naja du hast die Lösung doch schon selbst formuliert: DU musst dich entscheiden.

    Es ist doch klar, dass jeder Mann austickt wenn eine Frau mit einem anderen rummacht, wäre andersrum doch genauso. Er mag dich und sieht dieses Ultimatum wohl als seine letzte Chance. Ich wäre aber so ehrlich und würde das Gespräch mit ihm suchen und ihm von meinen Zweifeln erzählen.

    Kommentar


      #3
      Bei der Entscheidung kann dir leider keiner was abnehmen. Vielleicht hilft dir ja die klassische Pro- und Contraliste?
      Oder wenn du dir vorstellst, was genau sich durch eine Beziehung ändern würde und was daran gut und schlecht ist?

      Kommentar


        #4
        Ich würde erstmal versuchen, mit ihm über deine Zweifel an einer neuen Beziehung, die berechtigt sind, zu reden und ihm diese zu erklären. Mache ihm aber keine Vorwürfe o.ä.! Wenn er weiterhin bei seinem Ultimatum bleiben sollte, liegt es wohl (leider) an dir, dich zu entscheiden, ob du eine Beziehung willst, oder lieber gar keinen Kontakt. Lass dir bei dieser Entscheidung aber unbedingt ein paar Wochen Zeit und überstürze nichts.

        Kommentar

        Lädt...
        X